Jeepvermietung am Gardasee??

Diskutiere Jeepvermietung am Gardasee?? im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; ...im Internet hab ich schon kräftig rumgesucht.Aber es gibt überall nur "normale" Autos zu mieten...jedenfalls bei den bekannten,großen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lone Star

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
...im Internet hab ich schon kräftig rumgesucht.Aber es gibt überall nur "normale" Autos zu mieten...jedenfalls bei den bekannten,großen Vermietern,die es auch in Deutschland gibt.Notfalls tut es auch ein Nisatoyoshisuzischi.Weiß da jemand eine Adresse???
 
Silverwulf

Silverwulf

Member
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
88
Danke
5
Standort
Lötschental CH
Hallo Lonestar,
wir waren schon einige Male am Gardasee,aber Mir ist leider nichts dergleichen bekannt.
Gruss Silverwulf
 

Lone Star

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
...das habe ich irgendwie schon so erwartet... :upset:
 

Lone Star

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
...hab mir über Avis in Riva del Garda für einen Tag ein Auto aus der "4x4-Kategorie" reserviert....bin mal gespannt,was das für ein Geschoß wird... :drive:
 

Lone Star

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
...naja ich hab da auf dem Weg zum Gardasee noch einiges zu tun...und allen Kram im TJ mitnehmen ist auch schlecht.Ich fahr mit der Mietkarre halt mal ein Stückchen Richtung Tremalzo-Pass (...oder wie man den schreibt).Wenn der Weg zu schlecht oder zugewachsen wird dreh ich halt wieder rum. :ph34r:
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Nur keine Sorge, D' Italiener fahren mim Panda au ohne 4x4 überall hoch :jester:
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
...naja ich hab da auf dem Weg zum Gardasee noch einiges zu tun...und allen Kram im TJ mitnehmen ist auch schlecht.Ich fahr mit der Mietkarre halt mal ein Stückchen Richtung Tremalzo-Pass (...oder wie man den schreibt).Wenn der Weg zu schlecht oder zugewachsen wird dreh ich halt wieder rum. :ph34r:
Falsch. Da drehst nicht um, da fährst einfach rückwärts wieder runter. Zum Umdrehen in der Regel zu schmal.
:biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepvermietung am Gardasee??

Jeepvermietung am Gardasee?? - Ähnliche Themen

  • Friaul Passo dei Croci und Gardasee Passo Tremalzo 2016

    Friaul Passo dei Croci und Gardasee Passo Tremalzo 2016: https://goo.gl/photos/BEbV3qjvXfYstgzx7   Gruss Markus
  • Video: mit dem Granny und Airstream zum Gardasee

    Video: mit dem Granny und Airstream zum Gardasee: Bin endlich mal dazu gekommen die Urlaubsvideos zu sortieren :-)   http://youtu.be/MfjujM_9hH8  
  • Reisebericht Toskana-Korsika-Gardasee im Mai 2012

    Reisebericht Toskana-Korsika-Gardasee im Mai 2012: So, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wo ich war, steht oben :angel: Wen es interessiert, kann sich auf meiner Seite den Reisebericht...
  • Gardasee an Ostern 2012

    Gardasee an Ostern 2012: Hallo Leute, wir planen für Ostern 2012 eine kleine 3-4 Tages Tour im Raum Gardasee. Es werden voraussichtlich 3-4 Fahrzeuge teilnehmen...
  • Gardasee vom 13 bis 27.8. - wer hat Lust auf ne Tour?

    Gardasee vom 13 bis 27.8. - wer hat Lust auf ne Tour?: Hallo, bin mit meinem KJ 14 Tage am Gardasee, hat vielleicht jemand Lust auf ne gemeinsame Tour, ...zusammen macht's einfach mehr Spass. Gruss Oli
  • Ähnliche Themen

    Oben