Jeeptreffen des AMC Jeep Club Dinosaurus

Diskutiere Jeeptreffen des AMC Jeep Club Dinosaurus im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper, wir, der AMC Jeep Club Dinosaurus möchten Euch recht herzlich zu einem in Deutschland einmaligen Ereignis einladen: Unser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepfahrerRichi

Guest
Hallo Jeeper,

wir, der AMC Jeep Club Dinosaurus möchten Euch recht herzlich zu einem in Deutschland einmaligen Ereignis einladen:

Unser Jeep-Club feiert sein 20-Jähriges Bestehen und gleichzeitig richten wir
unser zwanzigstes Jeeptreffen aus!

Es findet vom 18.05 bis 20.05.2007 wieder in 35075 Gladenbach statt.

Durch das einmalige Jubiläum inspiriert, haben wir uns zu einem Clubwettkampf entschlossen:

Unser Mitglied Axel „Wühlmaus“ Krasselt wird in diesem Jahr den Rubicon-Trail nochmals erweitern und somit genug Platz zur artgerechten Haltung eines Jeeps schaffen.
Hiermit möchten wir alle Jeep-Clubs auffordern, ihre zwei besten Fahrer zu nennen und zum Vergleichswettkampf anzutreten.
Als Preis nimmt der Gewinner 200.- € sowie eine Woche Urlaub bei Jonny Riedle in der Ardeche (F) mit nach Hause.
Wollt Ihr mitmachen?? Dann meldet Euch doch bitte auf unserer Homepage:

hier

bei unserem Vorstand an.

Natürlich steht der Rubicon-Trail auch jedem Einzelfahrer zur Verfügung.

An allen Tagen werden wir Euch in unserem großen Festzelt und unserer stilecht eingerichteten Jacky-Bar verwöhnen. Für Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt: Der Morgen beginnt bei uns, wie gewohnt, mit dem traditionellen Frühstück: Rührei mit Brötchen und Kaffee.

Den Freitagabend gestaltet auch in diesem Jahr wieder die heimische Band „Night Live“,
Samstag wird uns DJ Andy kräftig einheizen.

Unser schon Tradition gewordener Jeep-Konvoi wird wie immer am Samstag um 14.00 h gestartet.

Zur Übernachtung stehen ein großer Campground sowie einige umliegende Hotels zur Verfügung.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder mit Euch zu feiern und gemeinsam Spass im Zelt und im Gelände zu haben.

Bis dahin
Volker & Michael

:wave:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
guude michael,

ich bin da...
habe noch mit chef besprochen, das wir ein kleines movera-gewinnspiel machen können...
werde mich nochmal dazu melden!

gruß

maik
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Wir am Samstag.
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hi @ all,

dazu gibt's in der gestrigen Online-Ausgabe von »Mein Mittelhessen« einen ganz netten Bericht:

Jeeps wühlen im Gelände

Gladenbach. Die "Dinos auf vier Rädern" rollen wieder nach Gladenbach: Vom 18. bis 20 Mai richtet
der AMC Jeep Club "Dinosaurus" sein 20. Internationales Jeep-Treffen auf der Hainparkwiese aus.
Dazu erwarten die Veranstalter etwa 200 Fahrer der stählernen Kraftprotze. Zum Programm gehören
ein Geländeparcours, Fahrzeug-Schau, Jeep-Konvoi und Musik.

... mehr lesen



:coolman: Manni
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
so, damits auch spaß macht, habe ich noch ein kleines gewinnspiel organisiert:

1. Preis

 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
der 2. Preis:




und der 3. Preis:

 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
der 2. Preis:


und der 3. Preis:

Huhu Maik
wann fahrt ihr denn los?
Die Preise naja für Mädels mal wieder nix dabei oder??? :coolman:
Gruß
Steffi
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
wieso Steffi ??? das grüne Teil ist doch ausschließlich für Frauen. Das stülpt man von aussen wie nen Schwimmreifen um den Granny und schon hat jede Frau nen Aussenairbag zum Einparken :coolman: :heuldoch: Schont jede Tür und Stoßstange ...
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
wieso Steffi ??? das grüne Teil ist doch ausschließlich für Frauen. Das stülpt man von aussen wie nen Schwimmreifen um den Granny und schon hat jede Frau nen Aussenairbag zum Einparken :wacko: :top: Schont jede Tür und Stoßstange ...
Halli Hallo
ja ja wo wir wieder beim Thema einparken sind :coolman: .Naja das grüne Teil würde mir auch zusagen paßt doch auf meinen Gepäcktträger :inlove: oh ich meinte Überrollbügel.
Aber dann müßte ich mir wieder Gedanken machen ob vielleicht der Wrangler dann langsamer fahren würde,tja und dann schalte ich mal eben die Klimaanlage aus. :heuldoch:
Kommt Ihr auch???Dann können wir ja alle das grüne Teil ausprobieren.Achja wie gewinne ich denn dieses Teil überhaupt??
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
naja, von movera gibt keine farbmalkasten...
Ach Maik was soll ich mit einem FARBMALKASTEN anfangen????
Oder stellst du mir dein Auto zur Verfügung dann kannst du meine Kreativität kennenlernen :coolman:
Oder Dir geht es dann so :heuldoch: :inlove:
Wir kommen am Samstag.
Gruß
Steffi
 
tino

tino

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Buchholz (WW)
Ich komme am Samstag. Das Dino-Treffen ist bei mir seit mehreren Jahren ein fester Termin. :a060:
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Wir kommen am Samstag :frust:

Vielleicht bekommen wir auch einen Konvoi zusammen? :a060:

Tino: Treffpunkt Weyerbusch oder Altenkirchen B8 ?

Grizzly: Treffpunkt Kirburg B 414 ?

Theo + Heujo : Treffen hinter Herborn auf B 255 ????

Weitere Jeeper können sich ja gerne einklinken :shoot:

Müssten uns dann nur noch auf eine Zeit einigen .......

Also, was haltet Ihr davon????

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :rolleyes:
 
tino

tino

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Buchholz (WW)
Ok. Wann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeptreffen des AMC Jeep Club Dinosaurus

Oben