Jeeptreffen des AMC Jeep Club Dinosaurus

Diskutiere Jeeptreffen des AMC Jeep Club Dinosaurus im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ...ich fands TOLL ;) Bilder gibts über meine HP - www.jeepworld.de Beste Grüsse big-B
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

big-B

Banned
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
5
Danke
0
Hi,

...ich fands TOLL ;)


Bilder gibts über meine HP - www.jeepworld.de

Beste Grüsse
big-B
 

Lone Star

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
Hi,

...ich fands TOLL ;)
Bilder gibts über meine HP - www.jeepworld.de

Beste Grüsse
big-B
Sach mal,wie kann man denn die Bilder auf deiner Seite vergrößern?Anklicken gehen die doch nicht???
 
Pierre

Pierre

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Hagen/NRW
eindeutig falsch: ich habe gefragt und zitat: klar kannst nochmal fahren holst dir den schein startnummer kannst behalten und dann noch 3 € geben und los geht es ;)
Ist dann nur komisch das ich das 3x gemacht hab und nur einmal zahlen brauchte.
Vielleicht wusste da nur einer nicht bescheid in der Bierbude.

Gruss, Pierre
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
PS: Frank ich hoffe Du bist gut heimgekommen mit deinem defekten Softtop. ???
Hy Frank

Ja Danke....bin ich......der Timo hat das mit Kabelbinder gut zusammengetütelt .

Die Schiene is auch schon wieder gerade.....na ja,am Baum anlehnen is halt net gut :blink:

Hat aber Spass gemacht :hehe:

Gruss Frank
 
Jeep-Maus

Jeep-Maus

Neu hier
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
HEF
Hi Jeep-Gemeinde,

bin auch von Gladenbach zurück.

Nun ja...man hätte das Eintrittsgeld auf jeden Fall staffeln müssen, es geht nicht an, das jemand der am
Donnerstag um 8.oo Uhr anreist das gleiche bezahlt wie jemand der am Samstag um 13.00 Uhr dort
eintrifft. (kurz bevor die Eintrittskasse geschlossen wurde) -Nach Abfahrt des Konvoys war der Empfang
nicht mehr besetzt. -Hab also Pech gehabe mit meinem Anreisezeitpunkt! ---SCHADE---

Waren halt 20,00€ für Zeltaufbauen, mal über den Platz schnuppern und Abends n bisschen Konserven-
musik im Zelt. Das war eindeutig zu teuer! :hehe:

Zum Spaßgelände...die "Erbauer" haben sich sehr viel Mühe gegeben, für die Gegebenheiten toll gemacht.
-Nur bitte das nächste Mal die "besseren" Waldstrecken ETWAS breiter abstecken. Fahrer mit stark verbreiterten
Fahrzeugen werden ohne Motorsäge zum Zuschauen verdammt!!! :wave:
Die Nutzung der Strecke sollte selbstverständlich im Eintrittspreis enthalten sein. Für Show machen noch bezahlen?
Nee wirklich nicht!

Schön war die alten Bekannten mal wieder zu sehen :blink:


Gruss Jeep-Maus :hmmm:
 
Tielmann-HiFi

Tielmann-HiFi

Member
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Dillenburg
Hy Frank

Ja Danke....bin ich......der Timo hat das mit Kabelbinder gut zusammengetütelt .

Die Schiene is auch schon wieder gerade.....na ja,am Baum anlehnen is halt net gut :blink:

Hat aber Spass gemacht :hehe:

Gruss Frank

Bin doch der Karsten, ( Frank ist mein Bruder, der aber nicht da war )

Gruss Karsten
 

JeepfahrerRichi

Guest
Hallo Jeeper,

erst mal vielen Dank, dass Ihr da wart!
Schön zu lesen, dass es auch noch ein paar Jeeper gibt, denen es bei uns gut gefallen hat.

Wenn Ihr wüsstet, was von der „ach so teuren“ Veranstaltung unter dem Strich
für unsere 28 Mitglieder nach 5 bis 6 tägigem Einsatz übrigbleibt, würdet Ihr Euch die Augen reiben.
Zum Thema „Sponsoren“: Was wir von ihnen bekommen, wandert direkt an Euch zurück.
Es sind nämlich die Preise, welche die Gewinner wieder mit nach Hause nehmen.
So, genug der (eigentlich überflüssigen) Aufklärung –

An alle, denen es bei uns gefallen hat:
Wir freuen uns schon drauf, Euch nächstes Jahr wieder ein entspanntes und unterhaltsames Wochenende bereiten zu können.

Michael
 
tino

tino

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Buchholz (WW)
Mir hat es gut gefallen. Ist für nächstes Jahr schon fest eingeplant. :blink:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Ich muss mich auch revidieren.
Das Eintrittsgeld wurde nicht differenziert. Wenn man das ganze Treffen dort gecampt hat is es natürlich ein Annehmbarer Preis.
KurzBesucher mussten ja angeblich nix zahlen.

Grüße
 
Pierre

Pierre

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Hagen/NRW
Hy Frank

Ja Danke....bin ich......der Timo hat das mit Kabelbinder gut zusammengetütelt .

Die Schiene is auch schon wieder gerade.....na ja,am Baum anlehnen is halt net gut :blink:

Hat aber Spass gemacht :hmmm:

Gruss Frank
Da hatte ich auch angst vor, ist aber alles gut gegangen, habe mich da dank des Supereinweisers grandios durchgequetscht und um dir zu zeigen das ich mit quetschen auch quetschen meine: Mein Jeep ist der grosse weisse mit dem Eat My Feinstaub auf der Heckklappe dort gewesen. Sollte auf jeden Fall aufgefallen sein. :hehe:

Gruss, Pierre
 

OerdiYJ

Banned
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Rhein-Kreis-Neuss
Hy Dino's

Euer Jeeptreffen war echt Klasse
Wir als Donnerstag anreisende und Camper finden den 20ni voll OK
die mühe die ihr euch macht ist uns das auf jeden fall wert

Weiter so Dino's
Wir sind 2008 wieder dabei :blink: :hehe: :hmmm:

Simone und Torsten
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Da hatte ich auch angst vor, ist aber alles gut gegangen, habe mich da dank des Supereinweisers grandios durchgequetscht und um dir zu zeigen das ich mit quetschen auch quetschen meine: Mein Jeep ist der grosse weisse mit dem Eat My Feinstaub auf der Heckklappe dort gewesen. Sollte auf jeden Fall aufgefallen sein. :blink:

Gruss, Pierre
Hy Pierre

Sorry,kann ich jetzt so nicht zuordnen.
Aber was ich so lese,hätte er mir wohl auffallen müssen :hehe:

Gruss Frank
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
wir waren von Donnerstag bis Samstag da und fanden die Veranstaltung supi! Nur das "stechen" um den dritten Platz war ein Witz. Würde mich wundern, wenn überhaupt noch einer dazu angetreten ist.
Nur zur Info.. das stechen wurde ausgefahren.. die sektionen wurden enger gesteckt und der Schwaze Yps is gegen den Roten Rubicon angetreten.
Und ich kann euch sagen ich hatte ein Rückwärts weniger :hmmm:
Zum Thema Preise... 20 Euro fand ich ok, nur wer sich nicht selbst versorgt hat und auf die Wucher-Bratwurstbude (2,50 je Bratwurst, später auf 2,- Euro gesenkt) angewiesen war hatte schlechte Karten. Aber wir und auch die meisten anderen hatten ja eh nen eigenen Grill dabei... :blink:
Mit der Bratwurst is nich wirklich die schuld der Dinos, die haben die Wurstbude an einen katerer abgegeben und der hatte die preise so hoch angesetzt.
Zum Thema sponsoren kann ich nur sagen , schade das ihr nicht bis zum schluß geblieben seid. unter allen teilnehmern die sich angemeldet hatten wurden die ganzen preise verlost. Also nix tombola dieses jahr. Das war sogesehen auch in den 20 Euros drin.
Zum Thema trail.. die 3 € waren ja die startgebühr für die wertung. Sontags konnte man sich ja nochmal austoben so lange man wollte.
Übrigens im Schlammloch war oft genug einer drin.

Achso.. zum Convoi... Diejenigen die sich angemeldet hatte haben in ihrer tüte einen streckenplan drin also wusten die auch wo es lang geht. Oder meint ihr das knap 100 jeeps nach einer ampel warten und den verkehr behindern bis der letzte über die ampel is???
Sorry aber meine meinung is die .. wenn ich eine aktivität einer veranstaltung wahrnehme, dann kann ich auch dafür zahlen. Was man als manko vieleicht einreichen könnte is halt das am samstag noch der volle preis genommen wurde 10 oder 15 hätten es auch getan.

Fazit... Mir hats gefallen und wir kommen nächstes jahr wieder!!!
Gruß Bucc

P.S. Big B viel spass mit dem JK am WE :hehe:
 

chrisdz

Guest
Ich fand das Jeeptreffen 2007 einfach Klasse. Super Wetter und die Manschaftswertung wurde auf sehr hohem Niveau ausgetragen !!!! Und wem die "Rote Strecke" zu schwierig oder zu eng war, der kann halt net fahren. Der Erste hatte schließlich Null Fehlerpunte !!!!

Gruß chrisdz
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen










 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeptreffen des AMC Jeep Club Dinosaurus

Oben