Jeeperstammtisch 27.02.10 in Grafing bei München (EBE)

Diskutiere Jeeperstammtisch 27.02.10 in Grafing bei München (EBE) im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo :wacko: zusammen, Jeependale hat einen Tisch am Samstag den 27.02.10 um 19:30 Uhr im Kastenwirt in Grafing (bei München) reseviert. Alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blue27

blue27

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
107
Danke
2
Hallo :wacko: zusammen,

Jeependale hat einen Tisch am Samstag den 27.02.10 um 19:30 Uhr im Kastenwirt in Grafing (bei München) reseviert.

Alle Jeeper/innen und solche, die es werden wollen sind herzlich dazu eingeladen.

Kastenwirt
Marktplatz 21
D-85567 Grafing / München
Fon 08092-5083

Zahlreiches Erscheinen wäre super. :wave:
Wer also kommen möchte, bitte hier die Anzahl der Personen eintragen, damit wir wissen, wieviel Platz wir brauchen...

Grüße
Blue

Original thread: Klick
 
Jeependale

Jeependale

Member
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
167
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
Servus!

Dann fange ich mal an, damit die Übersicht komplett ist...

-> Wir sind 3 Männer und eine Frau (meine)! <-


Gruß
Andy
 

ZaphodBee

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
81
Danke
1
Standort
MUC
evt., je nach Zeit....1-2 Personen :)

sorry daß ichs noch net präziser sagen kann...
 
TJ 44

TJ 44

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
135
Danke
6
Werd auch kommen!
 
Jeependale

Jeependale

Member
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
167
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
Super!

Ich werde auch noch eine Frau mehr mirbringen! Sie ist TJ-Fahrerin...

@Blue: Mit wieviel Personen kommst Du eigentlich?


Gruß
Andy
 
blue27

blue27

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
107
Danke
2
Bis jetzt sind wir drei, inkl. Hemi Mike :)

Grüße
Blue
 

ZaphodBee

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
81
Danke
1
Standort
MUC
das sind eh schon viele....

lol


wir hatten seinerzeit einen Stammtisch bei Salzburg gegründet...Salzburg Nord/Bayern Süd....beinhart 2 Jahre lang zu zweit, fallweise mit Besuch aus Wien/Kärnten/Bayern...mittlerweile is der gut besucht, bei den Weihnachtesfeiern kommen gut und gern an die 40 Leute aus ganz Österreich/Bayern dahi...nur ich Depp habs letztes Jahr net geschafft da aufzuschlagen :-(


also, das wird schon :)


Massenevents sind eh ungemütlich

:upset:
 

Alkesh

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
wie gesagt- ich bin bis 21 arbeiten.
dann kommen hellraiser und ich gerne rüber.
vorrausgesetzt, sein xj ist dann fertig.
 
Jeependale

Jeependale

Member
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
167
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
Hallo Alkesh!

Du kannst dich ja bei mir melden, wenn Du was genaues weißt.

Mein Handy: 0179/7376358



Gruß
Andy
 
Jeependale

Jeependale

Member
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
167
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
Hallo zusammen!

Da ja wieder der letzte Samstag im Monat vor der Tür steht, habe ich wieder einen Tisch bei unserem Kastenwirt reserviert. Diesmal findet unser "Jeeper-Stammtisch" im Nebenzimmer statt!

Also wer Zeit und Lust hat, selber Ort und selbe Zeit... ;)
Bitte auch den Leuten, die nicht im Forum angemeldet sind, Bescheid sagen.



Gruß
Andy
 
Jeependale

Jeependale

Member
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
167
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
Servus!

...wieder ist ein Monat rum und deshalb wäre unser Stammtisch dieses Mal am Samstag den 24.04.2010!

Der Tisch ist wieder im Nebenzimmer reserviert und zahlreiches Erscheinen ist wie immer erwünscht... bier


MfG
Andy
 
blue27

blue27

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
107
Danke
2
Bin Dabei :blush:

See you there!
Blue
 
Jeependale

Jeependale

Member
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
167
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
Hallo zusammen!

Diesmal findet unser Jeep-Stammtisch am Samstag den 29.05.10 statt.
Zeit und Ort bleiben wie immer gleich!!!


MfG
Andy
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
btw.
hatte ja mal ein schraubertag vorgeschlagen ... demnächst.
vorher muss ich meinen grossen flot machen. soll heissen ich bin schon mal am schrauben am samstag den 26.06.
bei mir vor der garage ... :birthday: .
sollte abends noch ein stammtisch sein versuche ich vorbei zukommen ... leider ohne den grossen.

cu tom
 
Jeependale

Jeependale

Member
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
167
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
Hallo Tom!

Dieses Mal findet der Stammtisch am Freitag den 25.06.10 statt!


MfG
Andy
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
hi andy,

wenn ich es schaffe, zeittechnisch, dann komm ich gern vorbei.

cu tom
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
upps. seh gerade in meinem kalender ... geht nicht. bin babysitter am freitag ;-) ... die andere hälfte ist unterwegs ;-)

cu tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeperstammtisch 27.02.10 in Grafing bei München (EBE)

Oben