JeepAndi hat Geburtstag

Diskutiere JeepAndi hat Geburtstag im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ne ne guck ich soooo lustig tralala in die Geburtstagsliste und schwupppsss wird der Andi 41 Jahre jung :wave: Herzlichen Glückwunsch zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
ne ne guck ich soooo lustig tralala in die Geburtstagsliste und schwupppsss wird der Andi 41 Jahre jung :wave:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :beerchug: :rolleyes: und alles Gute wünsche ich Dir :hehe:

Feier schön und laß Dich reichlich beschenken :beerchug:

Du bekommst bestimmt einen Hubschrauberrundflug geschenkt :wacko: da Du ja gerne über den Wolken bist!

Liebe Grüße
Steffi
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Hey, Danke Steffi!

Na, zum Burtzeltag gibt es nix. Meine Frau sagt, der Rundflug zum Hochzeitstag war schon teuer genug!

Aber ich verstehe jetzt endlich meine ganzen bekloppten Onkel und Tanten von damals, die einem immer Gesundheit zum Geburtstag gewünscht haben. Die letzten Monate waren meine Familie und ich ständig mit Grippe und irgendwelchen bakteriellen- und Virusinfektionen krank und hatten echt viel zu organisieren, daß immer einer bei den kranken Kindern ist. Deshalb sind wir hier auch ziemlich fertig mit unseren Nerven und deshalb wünsch ich mir auch nix, außer endlich mit meiner Familie einen Sommer (und den Rest vom Frühjahr) gesund verbringen zu können!!

So, das mußt ich jetzt mal loswerden! :beerchug: :beerchug: :wacko:

Danke Dir Steffi! Wir sehen uns am Samstag! :rolleyes:
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
:hehe: :rolleyes: :beerchug: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :beerchug: :wacko: :wave:

Wir sind ja ein Jahrgang :nuts:
Kennst ja die Geschichte der Helden von damals :D
 

RubiGirl

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
7
Danke
0
Happy Birthday auch von meiner Wenigkeit :wacko:

:hehe: :beerchug: :beerchug: :rolleyes: :wave:
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Danke auch an euch!! :rolleyes:

@Mario
Klar kenne ich die Geschichte der Helden!! Ich bin ja einer!! :hehe:

Man, ich habe Urlaubsreisen von vielen 1000 KM in einem durchgerosteten Ford Granada schon als Kind gaaaaaanz ohne (!!!!) Kindersitz überlebt und war noch nicht mal angeschnallt!!!! :beerchug: :beerchug: :wacko:
 
schaffi

schaffi

Gelöscht
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
101
Danke
1
Standort
düsseldorf
auch von mir alles gute zum happy tuyou !! :beerchug: feier noch schön !!
 

RunningBull

Member
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
140
Danke
0
Hallo Andi,

hier oben vom Berg wünschen wir dir alles gute zu deinen Geburtstag.

Liebe Grüße
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Hey Andi,
da schließe ich mich doch gleich mal an!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! :beerchug:
Und vor allem wünsche ich Dir viel Gesundheit! :rolleyes:

Ich hoffe ja auch, dass wir uns bald mal persönlich kennenlernen!
Wird schon klappen!

Dann genieß Deinen Tag und feier schön! :beerchug:

Lieben Gruß,
Tobi
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Ja, dann nochmal Danke, an alle!!

Freu mich jetzt mal auf Morgen und hoffe, daß wir in der Eifel nicht ersaufen werden! :beerchug: :beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JeepAndi hat Geburtstag

JeepAndi hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-

    Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins, Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann. Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
  • klimaprofi hat Geburtstag

    klimaprofi hat Geburtstag:   Hallo Wolfram, lass Dir auf diesem Wege Alles Gute zu Deinem Jahrestag wünschen! Mit einem Gruß in die Rhein-Ebene, Bodo  
  • SandmannOffroad / Frank hat heute Geburtstag

    SandmannOffroad / Frank hat heute Geburtstag: Moin Frank,   :birthday:  :birthday:  :birthday:   alter Sack - alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag.   Bleibe einfach so wie du bist, vor...
  • Bodo hat heute Geburtstag

    Bodo hat heute Geburtstag: :birthday:  :birthday: :birthday:     Alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag, Hans.   Vor allem viel Gesundheit und eine baldige...
  • Micha (JF.de: cherokee xj) hat Geburtstag

    Micha (JF.de: cherokee xj) hat Geburtstag:         Lieber Micha, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem heutigen Jahrestag :birthday: Lass Dich feiern und genieße den Tag!   Gruß, Bodo      ...
  • Ähnliche Themen

    • Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-

      Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins, Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann. Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
    • klimaprofi hat Geburtstag

      klimaprofi hat Geburtstag:   Hallo Wolfram, lass Dir auf diesem Wege Alles Gute zu Deinem Jahrestag wünschen! Mit einem Gruß in die Rhein-Ebene, Bodo  
    • SandmannOffroad / Frank hat heute Geburtstag

      SandmannOffroad / Frank hat heute Geburtstag: Moin Frank,   :birthday:  :birthday:  :birthday:   alter Sack - alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag.   Bleibe einfach so wie du bist, vor...
    • Bodo hat heute Geburtstag

      Bodo hat heute Geburtstag: :birthday:  :birthday: :birthday:     Alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag, Hans.   Vor allem viel Gesundheit und eine baldige...
    • Micha (JF.de: cherokee xj) hat Geburtstag

      Micha (JF.de: cherokee xj) hat Geburtstag:         Lieber Micha, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem heutigen Jahrestag :birthday: Lass Dich feiern und genieße den Tag!   Gruß, Bodo      ...
    Oben