Micha (JF.de: cherokee xj) hat Geburtstag

Diskutiere Micha (JF.de: cherokee xj) hat Geburtstag im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;         Lieber Micha, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem heutigen Jahrestag :birthday: Lass Dich feiern und genieße den Tag!   Gruß, Bodo      ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.205
Danke
5.771
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
 

 
 
 
Lieber Micha,
ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem heutigen Jahrestag :birthday:
Lass Dich feiern und genieße den Tag!
 
Gruß,
Bodo
 
 
 
 
 
 
P.S.
Ich war heute nicht der Erste, sondern nur vorgedrängelt :angel:
 
SandmannOffroad schrieb:
 
Hallo Micha mein Bester!​
 ​
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!​
 ​
Bleib gesund und glücklich, und bleib so wie Du bist!​
 ​
 ​
 ​
KEEP ON JEEPIN`​
 ​
 ​
 
 
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
988
Danke
624
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
...Micha, alte Hütte - auch von mir die allerallerallerbesten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. :party:
 
Lass Dich abfeiern wie ein :king:.
 
 
 
 
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.793
Danke
3.538
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Micha alles gute zum Geburtstag. Da warst Du ja fast ein Weihnachtsgeschenk für Deine Eltern.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Lieber Micha auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Spaß beim feiern
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Glückwunsch zum Geburtstag und ewige Gesundheit. .
Den dies ist das einzige was wir uns nicht kaufen können

Gruß Gerd
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.302
Danke
6.694
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Lieber Micha,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

:Birthday:

Ich glaube, wir wissen nach den gemachten Erfahrungen und Erlebnissen inzwischen was die 'wahren' und wichtigen Werte im Leben sind.
Lebe sie, bleibe vor allem gesund, genieß den heutigen Tag wie auch jeden folgenden und lass dich heute mal schön feiern...

:party:

Danke dass du hier immer so verlässlich und intensiv für uns da bist!

Gruss
Mik
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Hallo Micha.
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Du bist jetzt in dieser besonderen Lebensphase zwischen gepflegt aussehen
und gepflegt werden. Deshalb auch ganz viel Gesundheit für Dich - damit Du
Fit & Aktiv bleibst, bis hinein ins hoffentlich hohe Alter.



Gruß
Roland
 
schnute

schnute

Member
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
711
Danke
402
Standort
Oberhausen/NRW
Hallo Micha, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und vielen Dank für deine unermüdliche Hilfe und deine Informativen Beiträge hier Hast mir immer sehr geholfen.


Vielen Dank, mach weiter so und vor Allem, bleib Gesund!!!


LG Stefan
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
s Fotowjrobby
21.12.2018
Hallo Micha und :birthday: wünsche ich dir :wave:

Lass dich heute feiern und reich beschenken; verbring den Tag mit deinen Lieben und Freunden und genieße was du hast. :yes:

Als letztes wünsche ich dir noch viel Spaß und Gesundheit; bleib wie du bist... :top:

Lieber Gruß Robby.
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Alles Gute zum Geburtstag Micha

Lass sich standesgemäß feiern....

:)
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Hier schließ ich mich sehr gerne an.

Alles Liebe und Gute, ja das Beste für dich, Micha.

LG Hartmut
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Hallo  Michael.
 
Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag.  Auf das bei Dir alles so bleibt wie es ist.
 
Zusätzlich wünsche ich Dir von Herzen beste Gesundheit,viel Knete und auf das deine wunderschönen Autos auch weithin selig
 
vor sich hin blubbern werden.
 
In den Sinne für Dich nur das beste
 
Dirk
 
BTW: war mehrere Monate in Leningrad Leute ausbilden, daher war ich hier fast das ganze Jahr offline

 
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Micha alles Gute Wünschen wir dir zu deinem Geburtstag ....
 
 
 
Gruß Michael + Fossi
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.932
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wie immer, also jedes Jahr, möchte ich mich ganz herzlich
bei Euch für die vielen Beiträge hier im Thread, als auch per PN,
SMS / MMS und Telebimmel bedanken.
 
Habe mich sehr gefreut, das Ihr alle an mich gedacht habt.
Einfach nur grossartig von Euch !
 
Ich habe Euch alle lieb !  

 
Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest 2018 im Kreise Eurer Liebsten.
 
Geniesst die besinnliche, anstehende Zeit und habt einfach Freude daran.
Man weiss leider nie, wie lange das so noch möglich ist...
 
Und natürlich von meiner Seite aus auch die besten Wünsche für das neue Jahr.
 
Bleibt bitte alle gesund und munter - alles andere ist nicht wirklich wichtig.
 
Auf das wir uns im neuen Jahr in alter Frische alle erhalten bleiben. :beerchug:
 
 
  

 
Gruß Micha
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
nachträglich: 
 
Alles Gute!!
 
 
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.546
Danke
695
Standort
Neuhausen
Auch von mir alles Gute nachträglich.
Bleib wie du bist.
 
:wave:
 

Granny59

Member
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
500
Danke
1.066
Standort
D-NDS bei H
von mir auch noch nachträglich alles Beste zum Geburtstag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Micha (JF.de: cherokee xj) hat Geburtstag

Micha (JF.de: cherokee xj) hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Alles Gute zum Geburtstag Micha!

    Alles Gute zum Geburtstag Micha!: Micha mein Gudster! Ja is denn schon wieder so weit - mann, wo bleibt bloß die Zeit..? Ich wünsche dir einmal mehr alles Gute zu deinem...
  • Unser Micha mal wieder...

    Unser Micha mal wieder...: Servus alter Freund,   ich wünsch Dir alles Gute!!!   Bleib einfach so wie Du bist!
  • Frage an Micha(cherokee xj) wo finde ich den Picture resizer?

    Frage an Micha(cherokee xj) wo finde ich den Picture resizer?: Hallo Micha, vor ganz langer Zeit hast du mal einen Picture resizer empfohlen wo ich einfach nur auf das Bild gehen konnte u.mit re. Maustaste...
  • Micha wird 45

    Micha wird 45: :shocked: zum 45er Andy :P
  • Ähnliche Themen

    Oben