Jeep Wrangler PHEV & Fahrwerk

Diskutiere Jeep Wrangler PHEV & Fahrwerk im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Da ich von einem Ford Ranger Wildtrak mit OME BP-51 Fahrwerk komme (und die Eigenschaften eines nicht Standard Fahrwerks...
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
180
Danke
427
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Hallo zusammen,

Da ich von einem Ford Ranger Wildtrak mit OME BP-51 Fahrwerk komme (und die Eigenschaften eines nicht Standard Fahrwerks kennengelernt und geschätzt habe), möchte ich das Standard Fahrwerk vom Wrangler so schnell wie möglich/nötig tauschen.

Zur Auswahl stehen:
- OME BP-51
- Fox Factory 3.0
- evtl. Fox 2.5

Hat jemand das Fox 3.0 verbaut? Wie sind die Hürden für die TÜV Eintragung? Ich weiss, dass der TÜV mit dem OME keine Probleme macht.



rock on!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Lenkungsdämpfer können einen eigenen interessanten Thread bilden. Vielleicht eröffnest Du ein zweites Thema dafür, dann bekommt Du Antworten auch sortiert.
(Und die Mods können es gut sauberhalten ;))
 
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
180
Danke
427
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
prompt erledigt ;)
 
Thema:

Jeep Wrangler PHEV & Fahrwerk

Jeep Wrangler PHEV & Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Liefer und - Zulassungschaos Jeep Wrangler Rubicon PHEV

    Liefer und - Zulassungschaos Jeep Wrangler Rubicon PHEV: Hallo Leute, Als ich mich hier angemeldet habe (Anfang November) bin ich noch davon ausgegangen, dass ich mich Ende November mit Besitzerstolz...
  • Ähnliche Themen

    Oben