Jeep versenkt

Diskutiere Jeep versenkt im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Für die, die nicht klicken wollen: Quelle: 4x4-werk.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Für die, die nicht klicken wollen:











Quelle: 4x4-werk.de
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Denk an die Bremsanlage! Zumindest an die hinteren Trommeln, wenn der Dreck da drin abtrocknet, dann kannst Dich mit Hammer und Meißel hinsetzen um das Zeug da wieder rauszubekommen. Und die Dichtungen der Radbremszylinder sind dann meist auch schon hinüber!

Markus
 

Kalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
78
Danke
2
Standort
Lampertheim
:smileJap:
@ Pir : Wie hast Du das gemacht? Habs selber versucht, bin aber Computertechnischer Laie...

Gruß

Kalle
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
:smileJap:
@ Pir : Wie hast Du das gemacht? Habs selber versucht, bin aber Computertechnischer Laie...

Gruß

Kalle


Fenster mit dem Bild anwählen, dann Print-Screen des aktuellen Fensters (mit Tasten-Kombination Alt-Prtsc, bei mir jedenfalls)

Dann hast du das aktuelle Fenster als copy im Clipboard (Speicher).

Dann kannst du das kopierte Bild in einem Fotoprogramm (ich hab acdsee) pasten (einfügen).

Dann dieses Bild auf deinen Disc speichern, und über den üblichen Weg auf einen Server bringen.



Ok, ganz so einfach ist das nicht....
 

Kalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
78
Danke
2
Standort
Lampertheim
Update :

Infinity Endstufe gereinigt : funktioniert
alle Achs- und Getriebeöle getauscht : war kein Wasser drin
Keilriemen gewechselt
neue Klarglasscheinwefer geordert, werden morgen eingebaut
Teppiche per Hochdruckreiniger gesäubert, sehen aus wie neu
Gasanlage überprüft (Tank war auch im Wasser), keine Probleme