Jeep Polos, Shirts und Caps

Diskutiere Jeep Polos, Shirts und Caps im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; werden die sachen auch nach österreich verschickt, preis? ich wäre auch dabei :coolman: :coolman:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pugamer

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
17
Standort
oststeiermark
werden die sachen auch nach österreich verschickt, preis?

ich wäre auch dabei :coolman: :coolman:
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
bin auch dabei!!!!!!!!!!!!

sieht klasse aus!

grüße

molle
 

limbodeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
45xxx Ruhrgebiet
Hallo,

leider habe ich eine schlechte Nachricht. Nach Gespräch mit Jeep sieht's leider so aus, daß es nichts wird mit unseren Shirts etc.

Die scheinen da bei Jeep etwas sensibler zu sein als bei Chrysler, vielleicht auch weil es scheinbar eine eigene Jeep-Bekleidungs-Kollektion gibt ( die ich allerdings noch nirgendwo gesehen habe).

Sorry, daß ich euch den Mund wässrig gemacht habe, aber nach der Zusage bei Chrysler sah zunächst alles ganz gut aus... :coolman:

Viele Grüsse

Limbo
 

krabbe00

Member
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
568
Danke
1
Standort
58840 Plettenberg
warum jeep um erlaubnis fragen?

ein jeder kann sich jeep ( nicht das eingetragene warenzeichen) auf ein t-shirt,jacke oder cap drucken.
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
keine schlafenden hunde wecken. geht doch nix über die grenze, oder????? :coolman:
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
warum jeep um erlaubnis fragen?

ein jeder kann sich jeep ( nicht das eingetragene warenzeichen) auf ein t-shirt,jacke oder cap drucken.
klar kannst du in den nächsten druckshop gehen, und dir jeep aufs shirt drucken lassen. aber ein offizieller händler würde sich mächtig ärger rein holen, wenn er da ne serie draus machen würde...
 
jeepdevil

jeepdevil

Member
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
154
Danke
24
Standort
99869 Pferdingsleben (bei Gotha in Thür.)
könnte man nicht eine "Designvorschlag " als Bild hier einstellen dann kann sich es jeder selbst aufs T-Shirt drucken lassen und es gibt keinen Ärger mit Jeep oder Chrysler.

MfG Dominic
 

limbodeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
45xxx Ruhrgebiet
Hallo,

also ich halte mich auch zurück, nachdem es von Jeep ein No-Go gegeben hat. Mich würde hingegen mal interessieren, wo es die "offizielle" Jeep-Kollektion denn überhaupt zu kaufen gibt... :biglaugh:

Gruß

Limbo
 

icicle

Member
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
173
Danke
12
Standort
AG CH
Hallo

Die Kollektion, oder zumindest Teile davon gibts zum Beispiel bei J.H. Keller in Zürich. Ich nehme mal an, dass jede grössere Chrysler-Vertretung solche Fan-Artikel anbietet.

*klick*

Gruss, Roland
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
Hallo,

also ich halte mich auch zurück, nachdem es von Jeep ein No-Go gegeben hat. Mich würde hingegen mal interessieren, wo es die "offizielle" Jeep-Kollektion denn überhaupt zu kaufen gibt... :biglaugh:

Gruß

Limbo
hi,

in deutschland ist das angebot recht dürftig. :hmmm:

aber Hier bekommst du so einiges, die versenden auch

deutschland. :yes:

und Hier ist die offizielle jeepseite in usa,

verschicken auch nach deutschland, kosten muss man anfragen. :motz:

:cold:
 

XJoachim

Guest
warum jeep um erlaubnis fragen?

ein jeder kann sich jeep ( nicht das eingetragene warenzeichen) auf ein t-shirt,jacke oder cap drucken.
Für dich selbst wird das wahrscheinlich kein Problem darstellen weil man es wahrscheinlich einfach duldet, aber in dem Moment wo du es verkaufst begehst du Markenpiraterie, das gilt auch für die Verteilung von den hergestellten Dingen.

Schau dir mal beim Markenregister an für was alles der Name Jeep eingetragen ist, du findest kein Teil das du mit Jeep bedrucken kannst ohne eine Markenrechtsverletzung zu begehen und das kann sehr teuer werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Polos, Shirts und Caps

Jeep Polos, Shirts und Caps - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben