Jeep Grand Cherokee WK2 Navi

Diskutiere Jeep Grand Cherokee WK2 Navi im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Gude Jungs hab mal eine Frage mein Kollege hat sich einen Grand Cherokee WK2 gekauft allerdings ist die Navikarte auf Arabische Emirate Jeep...
DomeZJ

DomeZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
69
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2 V8 Kanada
Gude Jungs hab mal eine Frage mein Kollege hat sich einen Grand Cherokee WK2 gekauft allerdings ist die Navikarte auf Arabische Emirate Jeep meinte da könne man nichts machen.
Meine Frage ist jetzt gibt es jemanden hier im Forum der mir sagen kann wie ich es jetzt auf Europakarte bekomme ?
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
591
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Was für ein Navi ist denn drin ? (Ist abhängig vom Baujahr, ob Facelift oder nicht usw.)
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.782
Danke
507
Standort
Münster / NRW
...aha, ein Dubai Import.
Welches Baujahr ist der WK2 ?
Und nein, keine Chance, das Uconnect müsste mit der Software für die EU zuerst "geflashed" werden und
dann könnten auch die Karten installiert werden.
Wenn der Kollege also das "alte" uconnect hat, dann wäre das hier die richtige Seite um sein RG4 auf EU zu "flashen"..
Wie es beim Android Gerät geht, k.a.
Btw. das Kartenupdate (TOMTOM) kostet min. 199€ beim freundlichen
Beim "alten" Uconnect, gibts die Karten bis max. 2015..
 
DomeZJ

DomeZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
69
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2 V8 Kanada
Ist ein 2015er Baujahr.
Jeep meinte wenn sie ein SoftwareUpdate machen laufen sie Gefahr das am Ende gar nichts mehr geht 🤔 wie bekomme ich raus welches Gerät es ist.
 
Thema:

Jeep Grand Cherokee WK2 Navi

Jeep Grand Cherokee WK2 Navi - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben