Jeep Grand Cherokee WH Ersatzteile

Diskutiere Jeep Grand Cherokee WH Ersatzteile im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute,   auch wenn dieses Thema vielleicht schon nervt brauch ich dringend eure Hilfe. Ich suche für meinen Grand Cherokee die Tacho Blende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Hi Leute,
 
auch wenn dieses Thema vielleicht schon nervt brauch ich dringend eure Hilfe.
Ich suche für meinen Grand Cherokee die Tacho Blende! Und eventuell noch die Blende für das Große Navi da ich eventuell mein Radio umbauen möchte!
Woher bekomme ich diese 2 Teile ich suche mir hier einen Wolf und brauch euren Rat.
Ich danke euch schon mal!!!
 
MFG 
 
Benni
 

JeeperBerlin

Member
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
342
Danke
60
Die gibts öffter in der Bucht, da ist auch so ein Holländer, den einfach mal anschreiben.
 

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Den Holländer in Valkenburg hatte ich schon angeschrieben, wenn du den meinst! 
Der hat es leider nicht da!
 

JeeperBerlin

Member
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
342
Danke
60
Ja den mein ich, hab grad noch mal geschaut. Wird ja wirklich langsam weniger mit den WH Teilen auf dem Markt. Es gab noch ein in Polen der viel WH Teile verkauft hat, aber den sehe ich grad da auch nicht.
Sorry dann sind meine Tipps auch schon alle. Original wäre ja bissel teuer. Vielleicht original aus USA über den Moparshop? Aber mit dem Versandkosten spinnen die ja grad alle.
 

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Ja das is das mit dem Versand.
Was kostet das teil original also die Tachoblende ? Weißt du das JeeperBerlin?
 
 

JeeperBerlin

Member
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
342
Danke
60
Die müssten beide so je um 300 Euro liegen.
 

JeeperBerlin

Member
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
342
Danke
60
Hier aber ab Bj 2008
 

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Ne ich suche ja das Teil!
 
 

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Danke für die Info.
Hab ihm eine Mail geschrieben.
Hat dieses Teil aber leider auch nicht da :( 
 

gc-acki

Member
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
125
Danke
5
Standort
Solingen
tach auch
 
dieses "Bezel" für den Umbau auf großes REJ Navi habe ich mir damals bei einem Jeephändler bestellt.
Das kam für 99 Euro.
Da wird es das für den Tacho auch geben.
 
Benni1988 schrieb:
Ne ich suche ja das Teil!
 
 
 

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Okay danke.
Aber 99€? 
Mir hat Jeep den Tachobezel für 194 Bruto angeboten wobei der Typ geschrieben hat "Lichtblende". Muss ma die Tage zu Jeep fahren und denen zeigen was ich meine :D 
 

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Hat denn wenigstens mal einer den original Navi Bezel in Khaki :) 
Wenn ja meldet euch bei mir!
 

Clausen

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2014
Beiträge
2
Danke
0
Du kannst ja erstmal bei eBay gucken ob du da ein Schnäppchen machen kannst, wenn nicht kenne ich da auch einen Händler bei dem du günstige Chrysler Ersatzteile kaufen kannst.
Ich habe auch einen Grand Cherokee, dort habe ich mir eine neuenAuspuffblende gekauft, jetzt schnurrt das Ding wie ein Kätzchen, vorher hörte er sich an wie ein Traktor.
 

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Ich habe das Teil nun bei einem Händler gekauft 105€ muss ich latzen und 3 Wochen Lieferzeit.
Aber da ich mein Radio gerne tauschen würde suche ich noch den doppel Din Schacht.
Aber danke ;) 
Bei ebay Deutschland findet man so gut wie keine Innenraumteile für einen Granny das ist doof.
 
MFG BENNI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Cherokee WH Ersatzteile

Jeep Grand Cherokee WH Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Ähnliche Themen

    Oben