Jeep Grand Cherokee 2,7 CRD VISION ...nur 333 Stück

Diskutiere Jeep Grand Cherokee 2,7 CRD VISION ...nur 333 Stück im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebe Gemeinde! Stimmt das was Wikipedia da schreibt, dass es 2004 von dem Jeep Grnad Cherokee VISION nur 333 Stück gab??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akhedxchp

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
19
Danke
0
Liebe Gemeinde! Stimmt das was Wikipedia da schreibt, dass es 2004 von dem Jeep Grnad Cherokee VISION nur 333 Stück gab??
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
ja, sind durchnummeriert mit ner plakette auf dem dashboard, gab es aber nicht nur als diesel.
 
Er ist aber nicht wirklich was besonderes, kaum unterschied zur final edition, ausser das der Vision kein wurzelholtz hat.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.701
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Yepp.
Ist aber eigentlich nur ein bisserl angehübschter Limited mit Edelstahldekor und dem RB3 Navi.
Und fraglich, ob es tatsächlich noch 333 davon gibt, sind bestimmt schon einige über'n Jordan...

Gruss
Mik
 

Muddlich

Member
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
127
Danke
10
Standort
südl. Leipzig
Bin Besitzer von Nr. 26. Den Vision gab es meines Wissens nur in schwarzmetallic, außen mit silbern lackierten Schwellerschutzleisten und silberner Dachreling. Innen Aludekorleisten, RB3-Navi, Leder schwarz und Einstiegsleisten aus Edelstahl mit Schriftzug und natürlich die Plakette.
 

akhedxchp

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
19
Danke
0
Danke für die Antworten. Wie schätzt Ihr den Marktwert ein? Was darf er kosten der "Vision"?
 
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
akhedxchp schrieb:
Danke für die Antworten. Wie schätzt Ihr den Marktwert ein? Was darf er kosten der "Vision"?
 
 

Lies mal DA
 
 
da steht DAS:
 
Preisdiskussionen über „was ist dieser Jeep wert“, führen faktisch zu nichts und sind hier nicht gern gesehen. Das betrifft sowohl den eigenen Jeep wie auch den Jeep des Nachbarn oder Bruder.
 
Letzten Endes ist ein Jeep genau das wert, was jemand bereits ist, dafür zu bezahlen. Wenn niemand auf einen aufgerufenen Preis reagiert, war dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht 'marktgerecht'. Folglich spielt es auch keine Rolle, was Dritte dazu meinen oder denken.
 
:glasses:
 
  • Like
Reaktionen: Tim

akhedxchp

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
19
Danke
0
Ok Danke für die Antwort. Ja Preisdiskussionen sind so eine Sache....Was mich interessieren würde: WO ist diese Plakette mit der Produktionsnummer zu finden? Bei Muddlich ists 26.

Hallo! Wo steht bei dir 26. lg
 
Muddlich schrieb:
Bin Besitzer von Nr. 26. Den Vision gab es meines Wissens nur in schwarzmetallic, außen mit silbern lackierten Schwellerschutzleisten und silberner Dachreling. Innen Aludekorleisten, RB3-Navi, Leder schwarz und Einstiegsleisten aus Edelstahl mit Schriftzug und natürlich die Plakette.
 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.701
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Normalerweise ist die Plakette am Armaturenbrett, überm Radio oder Handschuhfach.

Gruss
Mik
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
über dem hanschuhfach  ganz links auf der, im diesen fall, edelstahlleiste, dort steht dann z.b. 037/333
 

Muddlich

Member
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
127
Danke
10
Standort
südl. Leipzig
ja, genau auf dieser Alu-Zierleiste  überm Handschuhfach steht die Nummer, also bei mir dann "26 / 333"
 

akhedxchp

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
19
Danke
0
Kannst Du mir ein Foto schicken?? Unser Augenarzt Dr. Gunst verkauft seinen Vision und da steht keine Nummer??? Bitte ein Foto. Danke lg
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Cherokee 2,7 CRD VISION ...nur 333 Stück

Jeep Grand Cherokee 2,7 CRD VISION ...nur 333 Stück - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben