Jeep-Felgen

Diskutiere Jeep-Felgen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Holá muchachos, habe bei ebay folgende Felgen entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohosting Wieviel sind die max noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
solche hatte ch auch,

habe die vor 2 wochen für 100 euro verkauft.

mehr würde ich für stahlfelgen nicht ausgeben

:jester:
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Meine original Alufelgen mit guten 30er Fulda drauf sind bei ebay vor 4 Wochen für 2,50 Euro weggegangen :jester: :top:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Diese Stahlfelgen sind doch die, welche hinten offen sind und gerne mal Sand einsammeln - oder?

Gruß,
Matthias
jop sand und wasser, bleiben am rand drin
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Owas habe ich auch unter beobachten. Da ich solche auch mal gekauft habe und die Rosten wie die Sau wenn sie einmal anfangen. Habe damals 25 Euro gegeben und mehr als 100 würde ich nichtmal für neue geben und für die Angebotenen sicher max 50 da sie schon gammeln und das wird nicht weniger.
 
TeeJay

TeeJay

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Neu-Isenburg
Kommt wohl auch darauf an für was du sie benutzen willst, zur optischen Aufwertung sicher nicht :unsure:

Ich hab meine mit Winterreifen bestückt, da die wirklich recht schnell am abgammeln ist das, für mich, die einzig mögliche Verwendung.

Wobei wenn sie schwart lackiert sind ............ :wacko:

Aber 150€ ist (momentaner Stand) ist schon jenseits von gut und böse, normal wird da 50- max100 sein (wie schon geschrieben)
 
brummbrumm

brummbrumm

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Schweiz
Jeepfelgen und Preise, ein übles Thema!

Ich wollte mir eigentlich auch einen günstigen Wintersatz zusammenstellen, da Ebay oder Ricardo grad nichts hergaben in der Umgebung (Schweiz) ging ich hin und fragte bei DC nach dem Preis!

140.- Franken/Stck. ohne Nabenkappe!

Ich dachte mir, okay sie sehen Scheisse aus und den hohen Preis nehme ich wohl oder übel in Kauf, also bestellte ich 5 Stück.

Eine Woche später DC besucht, wo mir erklärt würde, sie hätten sich nicht getraut, die Felgen zu bestellen da der Preis pro Stück 303.- Fr. betrage (195.-€)!

SIND DIE BEKLOPPT?

Abends sind dann auf Ricardo.ch 5 Stahlfelgen über den Tisch für satte 655.- Fr. - eine Weile habe ich noch mitgeboten, aber da hört es auf!!!

Ich kauf mir jetzt neue Alus....wenn schon Geld ausgeben, dann nicht für so gammligen Schrott!

Für die selbe Kohle kriege ich 4 billige Alus oder 2 "bessere" Alus.....oder falls sich hier ein Schweizer Kamerad seiner Felgen entledigen will , hemmungslos anbieten!

Gruss Alfie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep-Felgen

Jeep-Felgen - Ähnliche Themen

  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • JK Golden Eagle Jeep orignal 18" Felgen max. Traglast

    JK Golden Eagle Jeep orignal 18" Felgen max. Traglast: Hallo Auf meinem JKU 2018 Golden Eagle fahre ich die original 18 Zoll Golden Eagle Felgen. Diese Felgen gab es auch mit der 2017 75th...
  • SUCHE 1 Felge Jeep Cherokee XJ

    SUCHE 1 Felge Jeep Cherokee XJ: SUCHE seit Längerem (leider bisher erfolglos) ... 1 Felge Jeep Cherokee XJ / Ersatzrad / Reserverad wie Bild ohne Korrosion / Schäden (mit oder...
  • Alcoa Felgen 8J R15 auf Jeep Cherokee XJ bitte um Rat

    Alcoa Felgen 8J R15 auf Jeep Cherokee XJ bitte um Rat: Ahoi und Moin liebe Jeep Community, Ich hab seit kurzem einen 94er Jeep Cherokee XJ. Prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit dem hübschen Ding...
  • Jeep Compass 2022 Limited 1.3 Benziner Felgen

    Jeep Compass 2022 Limited 1.3 Benziner Felgen: Hi, kennt einer die passenden Felgendaten?(z.b.5x110 und den Lochkreis)im COC Papier steht nix und der Jeep Händler bekommt von Jeep Deutschland...
  • Ähnliche Themen

    • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

      "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
    • JK Golden Eagle Jeep orignal 18" Felgen max. Traglast

      JK Golden Eagle Jeep orignal 18" Felgen max. Traglast: Hallo Auf meinem JKU 2018 Golden Eagle fahre ich die original 18 Zoll Golden Eagle Felgen. Diese Felgen gab es auch mit der 2017 75th...
    • SUCHE 1 Felge Jeep Cherokee XJ

      SUCHE 1 Felge Jeep Cherokee XJ: SUCHE seit Längerem (leider bisher erfolglos) ... 1 Felge Jeep Cherokee XJ / Ersatzrad / Reserverad wie Bild ohne Korrosion / Schäden (mit oder...
    • Alcoa Felgen 8J R15 auf Jeep Cherokee XJ bitte um Rat

      Alcoa Felgen 8J R15 auf Jeep Cherokee XJ bitte um Rat: Ahoi und Moin liebe Jeep Community, Ich hab seit kurzem einen 94er Jeep Cherokee XJ. Prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit dem hübschen Ding...
    • Jeep Compass 2022 Limited 1.3 Benziner Felgen

      Jeep Compass 2022 Limited 1.3 Benziner Felgen: Hi, kennt einer die passenden Felgendaten?(z.b.5x110 und den Lochkreis)im COC Papier steht nix und der Jeep Händler bekommt von Jeep Deutschland...
    Oben