SUCHE 1 Felge Jeep Cherokee XJ

Diskutiere SUCHE 1 Felge Jeep Cherokee XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; SUCHE seit Längerem (leider bisher erfolglos) ... 1 Felge Jeep Cherokee XJ / Ersatzrad / Reserverad wie Bild ohne Korrosion / Schäden (mit oder...
laredo91

laredo91

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
42
Danke
11
Standort
Parkstein
SUCHE seit Längerem (leider bisher erfolglos) ...
1 Felge Jeep Cherokee XJ / Ersatzrad / Reserverad wie Bild ohne Korrosion / Schäden (mit oder ohne Nabenkappe).
Am liebsten wäre mir ein unbenutztes Reserverad.
Bitte gerne mit Bild der Felge + Preisvorstellung melden.
VG, Arno
 

Anhänge

laredo91

laredo91

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
42
Danke
11
Standort
Parkstein
Ich glaube Du solltest beim Zustand Abstriche machen und nehmen was Du überhaupt bekommst. Wenn gar nichts hilft mal über'n Teich schauen....
Drei solcher Reserveräder im unbenutzten Zustand habe ich schon über die Jahre `sammeln` können (Glück gehabt: Garagenauflösung, Bestandsräumungen aufgelassener Werkstätten etc.) ... allein ein Viertes fehlt mir noch. Never say never again ... . Ich habe auch keine Eile damit. In USA bekommt man die derzeit nur `aufgearbeitet`. Die werden sich ggf. aber optisch unterscheiden, wenn die nicht glanzgedreht wurden. Das Risiko ist mir dabei zu hoch was zu bekommen, was dann doch anders aussieht.
 
Thema:

SUCHE 1 Felge Jeep Cherokee XJ

SUCHE 1 Felge Jeep Cherokee XJ - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • ABE für MAK Felge - Suche

    ABE für MAK Felge - Suche: Hallo Zusammen, ich suche dringend die ABE für folgende Felge: MAK 8x17 EH2 ET 40 Lochabstand 5x125 V58070 Vielen Dank im Voraus
  • Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?

    Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?: Hallo, hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download? Danke Jens
  • Suche Felgen

    Suche Felgen: Moin aus Hamburg, kennt jemand den Hersteller der Felgen auf dem Foto? Für Info wäre ich dankbar LG Schorsch
  • Suche Original Jeep Patriot Felgen 17er...

    Suche Original Jeep Patriot Felgen 17er...: Hallo Zusammen, suche seit längerem im Internet nach den originalen Jeep Patriot Felgen 17er aber irgendwie komme ich hier nicht weiter. Komme...
  • Ähnliche Themen

    Oben