Jeep ansehen

Diskutiere Jeep ansehen im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo ich wollte mich erstmal vorstellen ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Landshut und bin eigentlich mit vollen Herzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcus27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Pilsting
Hallo

ich wollte mich erstmal vorstellen ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Landshut und bin eigentlich mit vollen Herzen Eisenbahner. Allerdings will ich schon seit 10 Jahren einen Richtigen JEEP der den Namen zurecht Trägt , weil mit den Suzuki Samurai bin ich ja auch immer belächelt worden problem ist ja auch bei den so der rostet schneller als er fährt.
Da ich schon etliche JEEP´s angesehen habe wollte ich mal eure hilfe dafür haben auf was man aufpassen muss oder sollte. Da ich am Montag mir einen JEEP in München ansehen werde bräuchte ich mehr informationen von euch.


Leider geht der link nicht schaut einfach bei mobile.de unter jeep / cj7 und dann ist es der der in Moorenweis steht für 6900.



[topic="0"]JEEP CJ 7[/topic]



gruß Marcus
 
Mayalay

Mayalay

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
frag mal, was er mit motor/getriebe grundüberholt meint.

und vllt. könnte er dir ein paar bilder von unten drunter schicken, die du uns hier zeigen kannst.
also rahmen, differentiale, boden von unten, motor von unten, getriebe...

und auf jeden fall unter dem teppich gucken, vor allem:
unter den fußmatten
hinter den sitzen, wo unten die radkästen aufhören und der boden anfängt, da in den ecken rostet es gerne

bei einer probefahrt auch mal gucken wie das verteilergetriebe schaltet. und was die getriebe für geräusche machen.
auch gucken wie sich die öldruckanzeige verhält. wenn der zeiger immer am gleicher stelle eine motordrehung zuckt, könnte das unter umständen auf einen schaden hindeuten.

von wegen rost, auch scheibenrahmen mal angucken.

viel erfolg und viele Grüße!
 

marcus27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Pilsting
Hallo

jetzt mal zu den aktuellen Stand ich habe mir den JEEP jetzt gekauft es ist kein Rost zu finden nicht mal innen. Der Besitzer ist gelernter Automechaniker und sein Freund war gelernter Lackierer was man auch auf den Lack kennt. Vorne auf der Motorhaube hat er ein Airbrush motiv. Motor wurde laut ihm neu aufgebaut neue Lager und alles was dazu gehört . Ich schaue das ich die nächsten Tage Fotos mache.

Gruß Marcus
 
Mayalay

Mayalay

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Hey! Schön!
Der sieht ja wirklich nach gutem Zustand aus, was man von hier aus so sagen kann.

Herzlichen Glückwunsch!

Willst du was dran verändern?
 

marcus27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Pilsting
Hallo

Ich wollte den Jeep höher legen allerdings gefällt er mir auch so ganz gut also werde ich das erst einmal lassen. Vielleicht mache ich nächstes Jahr dann muss mal sehen wie er sich fährt.
Was macht ihr für Servoöl rein da wie ich gestern heimgekommen bin war eine Pfütze unter den JEEP. Fehler habe ich gefunden der Schlauch ist bloss runtergerutscht obwohl er mit 3 Schlauchschellen befestigt war. Bin am überlegen ob ich nicht neue Schläuche rein mache wäre vielleicht besser.

Gruß Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep ansehen

Jeep ansehen - Ähnliche Themen

  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

      Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
    • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

      Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    Oben