Inspektionskosten

Diskutiere Inspektionskosten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Wir haben diese Tage unseren Lausbub von der 40000er Inspektion heimgeholt und der Spaß kostete gerade mal 509,55€ incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nobse

Nobse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
44
Danke
1
Hallo

Wir haben diese Tage unseren Lausbub von der 40000er Inspektion heimgeholt und der Spaß kostete gerade mal 509,55€ incl. Achsöle wechseln.
Und frisch gewaschen und gepudert wurde er auch noch.
Bei hier schon genannten Preisen bis zu 1200€ ein echtes Sonderangebot, denke ich.

Geschehen ist das beim Jeep Vertragshändler Autohaus Neureither in Karlsruhe.
Vielleicht lohnen sich da mal ein Kilometer in unsere schöne Badenmetropole.
 

wordaholic

Premium Member
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
Hallo

Wir haben diese Tage unseren Lausbub von der 40000er Inspektion heimgeholt und der Spaß kostete gerade mal 509,55€ incl. Achsöle wechseln.
Und frisch gewaschen und gepudert wurde er auch noch.
Bei hier schon genannten Preisen bis zu 1200€ ein echtes Sonderangebot, denke ich.

Geschehen ist das beim Jeep Vertragshändler Autohaus Neureither in Karlsruhe.
Vielleicht lohnen sich da mal ein Kilometer in unsere schöne Badenmetropole.
Naja, wenn zufällig auch ein schöner Spielplatz für den Dicken in greifbarer Nähe ist, könnte man darüber nachdenken...
 

ehueb

Member
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
62
Danke
4
711 Euro hier beim Händler in Göttingen, auch incl. Wäsche.
Hätte nicht gedacht, das noch günstiger geht.
 

centaur66

Member
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
171
Danke
11
Standort
Rhein-Main
711 Euro hier beim Händler in Göttingen, auch incl. Wäsche.
Hätte nicht gedacht, das noch günstiger geht.
Hallo,

1080 euronen in Friedrichsdorf ,aber nur nach heftigen Verhandlungen. Sonst 1300 euronen.
Was mich auch ärgert ist bei Anfragen nach den Kosten, wird dir immer der Preis ohne Mehrwertsteuer gesagt. Habe mehere Werkstätten angerufen.

Gruß
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Was wurde denn für 1080 E alles gemacht
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Ist schon faszinierend, wie teuer das ist. Bei nem Opel kostet die Inspektion beim Vertragshändler gerade mal 250 E inkl. Öl und allem
Ohne den "hohen" Inspektionskosten das Wort reden zu wollen, aber:
  1. Jeep ist kein Volumenmodell, speziell der Wrangler nicht (d.h. geringere Stückzahlen -> höhere Preise)
  2. Ersatzteile kommen i.d.R. aus Übersee (höhere Transportkosten im Vergleich zu lokal vertretenen OEMs)
  3. mehr Öl :hehe: (z.B. VTG, Achsen)
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
Das automatik ol ist erst bei 80000 reif........
 

michel72

Member
Mitglied seit
30.03.2011
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Osnabrück
Was kostet denn eine 20000er inspektion im Schnitt. Habe Preise bekommen von 200,- bis über 500,- Euros.
 

bolzano

Member
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
149
Danke
2
Standort
LR
Hallo

Hab eben die 20.000-Rechnung bekommen >> 309,.. €. Ohne Wäsche aber mit Räder wuchten und ne elektrische Reparatur an der AHK, Oelwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel.

Gruss

RB
 

michel72

Member
Mitglied seit
30.03.2011
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Osnabrück
In der Preisklasse liegt mein Händler um die Ecke auch, ca. 280,- für eine normale Inspektion.
 

tomgart

Member
Mitglied seit
11.10.2011
Beiträge
66
Danke
2
Standort
Sonceboz
Hallo

Hab eben die 20.000-Rechnung bekommen >> 309,.. €. Ohne Wäsche aber mit Räder wuchten und ne elektrische Reparatur an der AHK, Oelwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel.

Gruss

RB

Nur mal so nachgefragt: wie sind in Deutschland die Intervalle beim wunderbarsten Auto der Welt? Alle 10000 km?

Gruss Tom
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
Denke ja steht zumindest so in meinem wartungsplan.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inspektionskosten

Inspektionskosten - Ähnliche Themen

  • Inspektionskosten

    Inspektionskosten: Hallo Zusammen,   ich muss zur großen Inspektion und würde gerne wissen, wieviel Geld ich in die Hand nehmen muss.  Wieviel zahlt ihr denn so für...
  • Inspektionskosten - Fragen und genau hinsehen kann lohnen...

    Inspektionskosten - Fragen und genau hinsehen kann lohnen...: Kleine Geschichte zum Schmunzeln....   Habe mich beim Freundlichen zur ersten Inspektion (12-Monate oder 25000) angemeldet und telefonisch...
  • Inspektionskosten Niederlande

    Inspektionskosten Niederlande: Zur Information: auf meine Anfrage Kosten der 20.000 km Inspektion hat mit JEEP Eindhoven folgende Uebersicht zugeschickt:
  • Inspektionskosten - Tipps & Empfehlungen

    Inspektionskosten - Tipps & Empfehlungen: Hallo Gemeinde, als Neuling lese ich viele Themen mit, habe dann und wann auch schon einige Threads über Werkstattintervalle, Ölwechsel selbst...
  • Inspektionskosten + neue Bremsen XK 3.0CRD 60.000 Km/3J.

    Inspektionskosten + neue Bremsen XK 3.0CRD 60.000 Km/3J.: Hallo da draussen,   vermutlich bekomme ich demnächst den Schock meines Lebens und Ebbe in der Kasse.   Mein Commander muss zur 60.000er...
  • Ähnliche Themen

    • Inspektionskosten

      Inspektionskosten: Hallo Zusammen,   ich muss zur großen Inspektion und würde gerne wissen, wieviel Geld ich in die Hand nehmen muss.  Wieviel zahlt ihr denn so für...
    • Inspektionskosten - Fragen und genau hinsehen kann lohnen...

      Inspektionskosten - Fragen und genau hinsehen kann lohnen...: Kleine Geschichte zum Schmunzeln....   Habe mich beim Freundlichen zur ersten Inspektion (12-Monate oder 25000) angemeldet und telefonisch...
    • Inspektionskosten Niederlande

      Inspektionskosten Niederlande: Zur Information: auf meine Anfrage Kosten der 20.000 km Inspektion hat mit JEEP Eindhoven folgende Uebersicht zugeschickt:
    • Inspektionskosten - Tipps & Empfehlungen

      Inspektionskosten - Tipps & Empfehlungen: Hallo Gemeinde, als Neuling lese ich viele Themen mit, habe dann und wann auch schon einige Threads über Werkstattintervalle, Ölwechsel selbst...
    • Inspektionskosten + neue Bremsen XK 3.0CRD 60.000 Km/3J.

      Inspektionskosten + neue Bremsen XK 3.0CRD 60.000 Km/3J.: Hallo da draussen,   vermutlich bekomme ich demnächst den Schock meines Lebens und Ebbe in der Kasse.   Mein Commander muss zur 60.000er...
    Oben