Inspektionskosten - Fragen und genau hinsehen kann lohnen...

Diskutiere Inspektionskosten - Fragen und genau hinsehen kann lohnen... im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Kleine Geschichte zum Schmunzeln....   Habe mich beim Freundlichen zur ersten Inspektion (12-Monate oder 25000) angemeldet und telefonisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

openskies

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
46
Danke
6
Standort
Köln
Kleine Geschichte zum Schmunzeln....
 
Habe mich beim Freundlichen zur ersten Inspektion (12-Monate oder 25000) angemeldet und telefonisch erfragt, was das Ganze den kosten werde.
Antwort: 560 EUR.
Ich: Donnerwetter was machen sie denn dafür alles?
Er: Alle Filter wechseln, Ölwechsel, uvm. - alle Arbeiten die gemäß Herstellervorschrift anfallen.
Ich: Im Serviceheft steht aber: Kraftstoffilter entwässern, Luftfilter prüfen, Pollenfilter ist gar nicht erwähnt ....
Er (ärgerlich): Also hören Sie mal, wir machen hier alles streng nach Herstellervorgabe, wenn Sie das nicht wollen, lassen wir halt Arbeiten weg, Sie können ja vorbeikommen und wir sehen gemeinsam den Serviceplan durch.
Ich: Gerne
(Nach Ankunft:) Er: Ähem, da ist mir wohl ein Fehler passiert - hab noch mal nachgeschaut - wird wohl nur 440 EUR kosten.
 
Auto gestern abgeholt: Alles gemacht, Rechnung 360,41 EUR :Smilie048:
 
Waren dann plötzlich auch nur noch 14 statt 20 AW...
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inspektionskosten - Fragen und genau hinsehen kann lohnen...

Inspektionskosten - Fragen und genau hinsehen kann lohnen... - Ähnliche Themen

  • Inspektionskosten

    Inspektionskosten: Hallo Zusammen,   ich muss zur großen Inspektion und würde gerne wissen, wieviel Geld ich in die Hand nehmen muss.  Wieviel zahlt ihr denn so für...
  • Inspektionskosten Niederlande

    Inspektionskosten Niederlande: Zur Information: auf meine Anfrage Kosten der 20.000 km Inspektion hat mit JEEP Eindhoven folgende Uebersicht zugeschickt:
  • Inspektionskosten - Tipps & Empfehlungen

    Inspektionskosten - Tipps & Empfehlungen: Hallo Gemeinde, als Neuling lese ich viele Themen mit, habe dann und wann auch schon einige Threads über Werkstattintervalle, Ölwechsel selbst...
  • Inspektionskosten + neue Bremsen XK 3.0CRD 60.000 Km/3J.

    Inspektionskosten + neue Bremsen XK 3.0CRD 60.000 Km/3J.: Hallo da draussen,   vermutlich bekomme ich demnächst den Schock meines Lebens und Ebbe in der Kasse.   Mein Commander muss zur 60.000er...
  • Inspektionskosten

    Inspektionskosten: Hallo Wir haben diese Tage unseren Lausbub von der 40000er Inspektion heimgeholt und der Spaß kostete gerade mal 509,55€ incl...
  • Ähnliche Themen

    • Inspektionskosten

      Inspektionskosten: Hallo Zusammen,   ich muss zur großen Inspektion und würde gerne wissen, wieviel Geld ich in die Hand nehmen muss.  Wieviel zahlt ihr denn so für...
    • Inspektionskosten Niederlande

      Inspektionskosten Niederlande: Zur Information: auf meine Anfrage Kosten der 20.000 km Inspektion hat mit JEEP Eindhoven folgende Uebersicht zugeschickt:
    • Inspektionskosten - Tipps & Empfehlungen

      Inspektionskosten - Tipps & Empfehlungen: Hallo Gemeinde, als Neuling lese ich viele Themen mit, habe dann und wann auch schon einige Threads über Werkstattintervalle, Ölwechsel selbst...
    • Inspektionskosten + neue Bremsen XK 3.0CRD 60.000 Km/3J.

      Inspektionskosten + neue Bremsen XK 3.0CRD 60.000 Km/3J.: Hallo da draussen,   vermutlich bekomme ich demnächst den Schock meines Lebens und Ebbe in der Kasse.   Mein Commander muss zur 60.000er...
    • Inspektionskosten

      Inspektionskosten: Hallo Wir haben diese Tage unseren Lausbub von der 40000er Inspektion heimgeholt und der Spaß kostete gerade mal 509,55€ incl...
    Oben