Innenraumbeleuhtung

Diskutiere Innenraumbeleuhtung im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ja wie oben schon beschrieben will meine Inneraumbeleuchtung einfach nicht mehr aus gehen! ;) Aber wenn ich das Auto verlasse und mit meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
urmelnr1

urmelnr1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
54
Danke
0
Ja wie oben schon beschrieben will meine Inneraumbeleuchtung einfach nicht mehr aus gehen! ;)

Aber wenn ich das Auto verlasse und mit meiner Fernbedienung die türen veriegele geht es dann nach einiger zeit von alleine aus!!

Würde es helfen einfach mal die Batterie abzuklemmen ?
 
johnmillner

johnmillner

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
hallo, gehe mal davon aus, dass es sich um nen passat handelt, so einen hat ich auch mal. soweit ich mich erinnern kann muss man da auf die lichter drücken um sie ein und auszuschalten.
 
urmelnr1

urmelnr1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
54
Danke
0
mmh ja richtig ist ein Passat 35I bj.94.... :))

Nee ist ein Grand Cheorkee WJ Bj. 2002
 

wizzard

Member
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Kamen
Du kannst die Innenbeleuchtung über die Kofferraumbeleuchtung beeinflußen, drücke mal auf die Kofferraumbeleuchtung an der Decke könnte damit zusammenhängen.
 
urmelnr1

urmelnr1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
54
Danke
0
Danke aber der erste Tip war der richtige! Hab das irgendwie beim rumspielen verstellt! ABer schön zu wissen das es soeine funktion gibt!

Grüße aus der Wüste der Vereinigten Arabischen Emirate
 

hausmeisterkruse

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Dresden
Hallo,
habe das selbe Problem bei meinem. Lässt sich die Innenraum Beleuchtung bei geöffneten Türen abschalten, wenn ja wie.

Danke im Vorraus
Kruse
 

hausmeisterkruse

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Dresden
Hallo,
habe ich probiert, kein Unterschied. Innenraum Licht lässt sich bei geöffneten Türen nicht abschalten. Wer weis wie es beim 98er ZJ geht?

Grüsse Kruse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraumbeleuhtung

Oben