FONS1
Neu hier
- Dabei seit
- 23. Juli 2006
- Beiträge
- 8
- Punkte
- 0
Moin moin,kennt sich jemand mit dem Induktivgeber am Cherokee (bj.10/95) aus?
Hier kommt oben am Schalter keine Info(Saft) mehr an, was zur Folge hat das der Hobel nicht startet!!!
Anlasser läuft,Batterie ok,Verteiler und Co .i.o., bloß dieser Geber am Getriebe sagt nein,ich will nicht mehr.
Kann mir jemand helfen???
Danke Fons
Hier kommt oben am Schalter keine Info(Saft) mehr an, was zur Folge hat das der Hobel nicht startet!!!
Anlasser läuft,Batterie ok,Verteiler und Co .i.o., bloß dieser Geber am Getriebe sagt nein,ich will nicht mehr.
Kann mir jemand helfen???
Danke Fons
