Immer mehr Ersatzteile aus China?

Diskutiere Immer mehr Ersatzteile aus China? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Weiss nicht, ob ich off-topic bin... Geht es es Euch auch so, dass immer Ersatzteile aus China sind? ;) Mir ist es beim Kreuzgelenk für die VA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeinerXJ-CJ

HeinerXJ-CJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Kreuzlingen-CH
Weiss nicht, ob ich off-topic bin...

Geht es es Euch auch so, dass immer Ersatzteile aus China sind? ;)
Mir ist es beim Kreuzgelenk für die VA das erste Mal aufgefallen.
Orginal von DC, Marke Spicer und auf der Box steht made in China.

Heute Bremsscheiben:
Raybestons, auf einer Seite des Kartons und auf der Scheibe Made in China.

Wird in den USA nichts mehr gefertigt? Oder sind das Teile vom Bejing Jeep? ;)

Gruss Heiner
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.883
Danke
2.479
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hatte ich letztens auch...... rote Bendix-Radbremszylinder. Auch die Hersteller aus den USA sind nur begrenzt Patrioten - darüber hinaus Kapitalisten. That's the way it is......
 
jeeperCH72

jeeperCH72

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
183
Danke
37
Standort
Basel
Ich hatte bis jetzt Glück, dass fast alle Ersatzteile, die ich benötigte, aus Kanada stammen. Der Rest kam aus Mexiko. Und das Geniale: Die Ersatzteile aus CDN haben einen rot-weissen Kleber mit dem roten Ahornblatt und "made in Canada"+"fabriqué au canada". Diese Kleber blieben natürlich drauf ;) (kein Wunder, passt auch gut zu meinem "Char" ;) )
Grüsse
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Immer mehr Ersatzteile aus China?

Immer mehr Ersatzteile aus China? - Ähnliche Themen

  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Es gibt noch Hoffnung! So langsam werden immer mehr Leute wach........

    Es gibt noch Hoffnung! So langsam werden immer mehr Leute wach........: Heute als Fußnote bei einem Med. Formular, das ich unterschreiben mußte: `Wir verwenden die männliche Form. Sie dürfen sich ihre denken!
  • WJ:Schiebedach schliesst nicht mehr oder geht immer wieder auf

    WJ:Schiebedach schliesst nicht mehr oder geht immer wieder auf: Hallo Gemeinde,  mein Dicker hat mal wieder ein neues Wehwehchen.   Nachdem er jetzt neue homos drinnhat, und auch ein Lenkgetriebe spendiert...
  • Zulassungszahlen 2011 (wir werden immer mehr...)

    Zulassungszahlen 2011 (wir werden immer mehr...): Für das vergangene Jahr 2011 verzeichnet die Fiat Group Automobiles Germany AG (FGAG) für ihre Marken Jeep® und Lancia insgesamt...
  • Schluckt immer mehr, das "Luder..."

    Schluckt immer mehr, das "Luder...": hi@ mein xj nimmt sich immer mehr sprit und sagt mir nicht, warum :wave: also, werde wohl erst mal auf serienthermostat zurück rüsten müssen...
  • Ähnliche Themen

    Oben