Diskutiere Ich war mal der White Cobra im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich weiss nicht wer mich noch kennt, aber ich bin wieder da... werd gleich mal meine Garage wieder einrichten.
Schade wurde alles gelöscht. :wave:
bright white oder ivory white: Moin,
nach tagelangem Suchen und vergleichen bin ich nicht schlauer. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzgl. eines weißen 2019er SRT. Hat...
Farbcode Bright White?: Hallo,
ich will mir einen Lackstift für meinen Dicken kaufen. Für die Farbe "Bright White" gibt es allerdings zwei Varianten GW7 und PW7.
Kann...
Bright White empfehlenswert?: Hallo in die Runde,
ich wollte mal wissen wie sich das Bright White so im Alltag macht. Ist ja nur Unilack.
Ich hatte mal ein Fahrzeug mit...
Maurice White ist gestorben ( Earth, Wind & Fire ): Maurice White war Mitbegründer von Farth, Wind & Fire ist im Alter von 74 Jahren verstorben.
So langsam sterben die Stars unserer Jugendzeit...
White cornerlight und blinker: Hallo Zusammen
Hat jemand eine Idee wie ich am schnellsten und besten zu white cornerlights und blinker für den XJ komme? :hmmm:
Ich habe schon...
bright white oder ivory white: Moin,
nach tagelangem Suchen und vergleichen bin ich nicht schlauer. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzgl. eines weißen 2019er SRT. Hat...
Farbcode Bright White?: Hallo,
ich will mir einen Lackstift für meinen Dicken kaufen. Für die Farbe "Bright White" gibt es allerdings zwei Varianten GW7 und PW7.
Kann...
Bright White empfehlenswert?: Hallo in die Runde,
ich wollte mal wissen wie sich das Bright White so im Alltag macht. Ist ja nur Unilack.
Ich hatte mal ein Fahrzeug mit...
Maurice White ist gestorben ( Earth, Wind & Fire ): Maurice White war Mitbegründer von Farth, Wind & Fire ist im Alter von 74 Jahren verstorben.
So langsam sterben die Stars unserer Jugendzeit...
White cornerlight und blinker: Hallo Zusammen
Hat jemand eine Idee wie ich am schnellsten und besten zu white cornerlights und blinker für den XJ komme? :hmmm:
Ich habe schon...