Maurice White ist gestorben ( Earth, Wind & Fire )

Diskutiere Maurice White ist gestorben ( Earth, Wind & Fire ) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Maurice White war Mitbegründer von Farth, Wind & Fire ist im Alter von 74 Jahren verstorben.   So langsam sterben die Stars unserer Jugendzeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuser

Guest
Maurice White war Mitbegründer von Farth, Wind & Fire ist im Alter von 74 Jahren verstorben.
 
So langsam sterben die Stars unserer Jugendzeit aus.
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Maurice_White      
 
  https://youtu.be/Gs069dndIYk
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.926
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
R.I.P.  - Mr. White
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
...bald lebt keiner mehr von den legenden und wir müssen uns mit dem dreck von silbermond, clueso, max mutzke etc. abgegeben.....
 
ach ja....doch nicht so schlimm...habe ja alle Earth, Wind & Fire Scheiben :thefinger_red:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.301
Danke
6.692
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Mal ehrlich Jungens, wann habt ihr das letzte mal Earth Wind & Fire gehört - vor 25 Jahren?
Auch ich mochte und mag die Songs der Band, aber das ist halt der Lauf der Dinge.
BTW: Roger Willemsen ist auch (viel zu früh) gegangen, ein echter Verlust für Kultur u. Literatur.
Doch da kräht kein Hahn nach, ich finde Pop- u. Rocklegenden werden gemeinhin überschätzt ...
 

Jazzu7

Neu hier
Mitglied seit
11.02.2016
Beiträge
7
Danke
0
Standort
UPER AUSTRIA
Ja Traurig :'( aber wir die Alte Jugend aus den 60ern is noch da hurra!
Gott sei Dank habens ja allerhand gutes zurückgelasen zum Trösten schnuff!
Aber Heuer könnt ihr einen gut Old Boy aus der Hippi Ära auf der Burg Clam in O.Ö.Bei Saxen Sehen u. HÖREN Neil Young Haut da auf gehörig auf den Putz am 23.07.16!
Vielleicht sieht Mann sich Ciao Rudy
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
das läuft regelmäßig bei mir.....die Phenix Horns sind einer der Besten Bläsersätze
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice White ist gestorben ( Earth, Wind & Fire )

Maurice White ist gestorben ( Earth, Wind & Fire ) - Ähnliche Themen

  • bright white oder ivory white

    bright white oder ivory white: Moin, nach tagelangem Suchen und vergleichen bin ich nicht schlauer. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzgl. eines weißen 2019er SRT. Hat...
  • Farbcode Bright White?

    Farbcode Bright White?: Hallo, ich will mir einen Lackstift für meinen Dicken kaufen. Für die Farbe "Bright White" gibt es allerdings zwei Varianten GW7 und PW7. Kann...
  • Bright White empfehlenswert?

    Bright White empfehlenswert?: Hallo in die Runde, ich wollte mal wissen wie sich das Bright White so im Alltag macht. Ist ja nur Unilack. Ich hatte mal ein Fahrzeug mit...
  • White cornerlight und blinker

    White cornerlight und blinker: Hallo Zusammen Hat jemand eine Idee wie ich am schnellsten und besten zu white cornerlights und blinker für den XJ komme? :hmmm: Ich habe schon...
  • Corner lights white oder clear

    Corner lights white oder clear: Hallo, ich habe bei der amerikanischen Ebayseite cornerlights set clear gefunden für 55 $ und die Weisen cornerlights für 9 $. kennt die jemand...
  • Ähnliche Themen

    • bright white oder ivory white

      bright white oder ivory white: Moin, nach tagelangem Suchen und vergleichen bin ich nicht schlauer. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzgl. eines weißen 2019er SRT. Hat...
    • Farbcode Bright White?

      Farbcode Bright White?: Hallo, ich will mir einen Lackstift für meinen Dicken kaufen. Für die Farbe "Bright White" gibt es allerdings zwei Varianten GW7 und PW7. Kann...
    • Bright White empfehlenswert?

      Bright White empfehlenswert?: Hallo in die Runde, ich wollte mal wissen wie sich das Bright White so im Alltag macht. Ist ja nur Unilack. Ich hatte mal ein Fahrzeug mit...
    • White cornerlight und blinker

      White cornerlight und blinker: Hallo Zusammen Hat jemand eine Idee wie ich am schnellsten und besten zu white cornerlights und blinker für den XJ komme? :hmmm: Ich habe schon...
    • Corner lights white oder clear

      Corner lights white oder clear: Hallo, ich habe bei der amerikanischen Ebayseite cornerlights set clear gefunden für 55 $ und die Weisen cornerlights für 9 $. kennt die jemand...
    Oben