Ich bin dann mal weg...

Diskutiere Ich bin dann mal weg... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Eine Stunde. Bis jetzt. Weißwein ist nicht. Hege die Hoffnung heute noch ins Auto zu steigen. Bin ja erst 30 Stunden unterwegs, da geht noch was ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Eine Stunde. Bis jetzt.

Weißwein ist nicht.

Hege die Hoffnung heute noch ins Auto zu steigen. Bin ja erst 30 Stunden unterwegs, da geht noch was ;)
 
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Sie versprechen ja dass es in einer halben Stunde weitergeht. Nur die Hetzerei durch zwei Terminals (natürlich auch zu spät angekommen) waren eher fürn Fuß. Im Wortsinn.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Diese Teilnahme der Amaroks war doch praktisch nur ein bißchen Werbung für die neuen Pickups??Oder seh ich das falsch..? ;) :yes:
Natürlich war es das, wenn ich die Fernsehbilder insgesamt interpretiere war VW Hauptsponsor der ganzen Rally.

Tordi, your comment? :rofl:
 
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Die haben der Orga insgesamt knapp 40 Autos hingestellt. Auch den Kamerateams. Ein bisschen Geld wird da auch geflossen sein. Außerdem wird der Anorak in Buenos Aires produziert und geht in Südamerika jetzt in den Verkauf, da liegts ja auf der Hand dass man den ein bisschen vor Ort pusht.

Wenn die in München starten würden wäre BMW bestimmt auch nicht weit...
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Sag mal Tordi, wie gross sind diese Amarok eigentlich? Kommen mir grössenmässig vor wie Touareg.... anderseits wird der Neue Touareg ja deutlich kleiner, also wie passt dieser Amarok in VW's Verkaufspolitik in Europa?
 
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
5,25 Meter...

 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ich bin bloss hin und weg, weil ja VW nach all dieser deutschen Downsizing Euphorie......siehe Tiguan oder der neue Touareg der deutlich kleiner wird....doch noch den Mut hat, so einen grossen Geländewagen in Deutschland verkaufen zu wollen.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
5.25 ist eine gängige Länge für diese Minipickups, die ganzen Reiskocher sind auch so lang.

Grüessle
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
By the way, hast du einen Tracker laufen lassen bei der Rally?

Ein Freund von mir wäre brennend interessiert an den Daten damit er die später mal abfahren kann.

Grüessle
 
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Hab nur ab&zu das eigene GPS laufen lassen, das GPS im Auto gehörte dem Veranstalter und muss zurückgegeben werden. Schnitstelle war auch keine dran. Außer Bluetooth zum auslesen durch die Orga.

Die haarigen Geschichten in den Dünen würde ich nicht alleine abfahren, außer man möchte unbedingt in die Schlagzeilen. Der Rest ist eigentlich auf der Dakar-Seite recht gut dokumentiert und mit guten Karten auch nachfahrbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bin dann mal weg...

Oben