ich benötige dringend hilfe ..

Diskutiere ich benötige dringend hilfe .. im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo ich habe ein jeep cherokee bj. 93 wenn er kalt ist springt er immer an. fahre ich nur ganz kurze strecken ,mache ihn aus und will ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pferdepepsi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2010
Beiträge
40
Danke
0
Standort
61250 usingen
hallo

ich habe ein jeep cherokee bj. 93

wenn er kalt ist springt er immer an. fahre ich nur ganz kurze strecken ,mache ihn aus und will ihn dann wieder anlassen riecht er fürchterlich nach benzin und säuft ab. dann muß ich warten bis er wieder kalt ist und dann geht die fahrt weiter....ich war schon in 2 werkstätte. beide werkstätte wollten ihn auslesen, haben aber den stecker zum auslesen nicht gefunden
kann mir hier vielleicht jemand helfen? wo findet man dens tecker für das auslesegerät?

vielen dank

gruß petra
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.982
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Der müsste in etwa so aussehen (bild aus nem alten Thread geklaut):


und müsste sich im Motorraum befinden, bei meinem 92er auf der Fahrerseite nähe Kotflügel, ca. in der MItte zwischen Front und Spritzwand.
Das Bild soll bloss in etwa den Stecker zeigen, ist glaub aus nem 91, da noch auf der rechten Seite...

Gruss, Tim :wave:

P.S.: Die Frage wäre wohl im Cherokee-Unterforum besser aufgehobenals im Treffpunkt :smilewinkgrin:
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
...
Das Bild soll bloss in etwa den Stecker zeigen, ist glaub aus nem 91, da noch auf der rechten Seite...

Gruss, Tim :wave:

...
Stimmt, beim 91er ist dieser Stecker auf der rechten Seite über der Bendix-Pumpe angebracht.
Ob das beim 93er auch so ist weiß ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich benötige dringend hilfe ..

ich benötige dringend hilfe .. - Ähnliche Themen

  • Benötige dringend Hilfe & Tips - der ZJ 5,9l springt nicht an

    Benötige dringend Hilfe & Tips - der ZJ 5,9l springt nicht an: Hallo, bin Neu hier und mein Grand Cherokee, habe ich auch erst ein paar wochen,... nun hoffe ich auf schnelle hilfe hier,...   Habe folgendes...
  • Benötige dringend Hilfe mit der Fernbedienung / Wegfahrsperre

    Benötige dringend Hilfe mit der Fernbedienung / Wegfahrsperre: Hallo Leute,   ich bin geraden am "Restaurieren" meines 97er Cherokees den ich mir im August ohne TüV gekauft habe.   Ich habe alle Sitze...
  • Hilfe !! Benötige dringend daten von der Hinterachse des KJ

    Hilfe !! Benötige dringend daten von der Hinterachse des KJ: Hallo ! :judge: da sich das jaulen,wie schon in einem beitrag hier beschrieben jetzt so verstärkt hat konnte ich feststellen das es der...
  • Hilfe! benötige dringend ein Teil vom Parksystem

    Hilfe! benötige dringend ein Teil vom Parksystem: Hallo Leutz. Ich benötige super dringen ein Teil vom Parksystem am Heck, dass ich so auch nicht beschreiben kann. Halterungsring oder so - kein...
  • Benötige Dringend Hilfe-der typische Neueinsteiger...

    Benötige Dringend Hilfe-der typische Neueinsteiger...: Hallo, ich bin neu hier und mein Name ist Heiner. Ich habe mir letzte Woche einen Cherokee 4,0 EZ 7/88 mit 230000km auf der Uhr gekauft. War...
  • Ähnliche Themen

    Oben