Hydro Stösel getauscht

Diskutiere Hydro Stösel getauscht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich hatte doch schon mal einen Thread eröffnet und geklagt das mein GC beim Starten und die ersten paar meter immer so seltsame "Klacker"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ich hatte doch schon mal einen Thread eröffnet und geklagt das mein GC beim Starten und die ersten paar meter immer so seltsame "Klacker" Geräusche von sich gibt. Nach langen spielereien meiner Werkstatt mit verschiedenen Motorölen, was aber alles nichts gebracht hat, habe ich nun die Hydro Stösel getauscht bekommen. Nun startet er wieder geräuschlos wie ich es gewohnt war. Mein DC Händler wollte mich zum Schluss mit der Aussage nach hause schicken das dieses Geräusch normal sei. Warum machte er aber dann die Spielchen mit den verschiedenen Ölen wenn es doch normal ist? Genau deswegen habe ich auch nicht mehr nachgegeben. Irgendwann bin ich mit den Händler nicht mehr weiter gekommen und hab mich direkt an Berlin gewendet. Die setzten sich mit meinen Händler in Verbindung und der dann wiederrum mit mir. Auf einmal meinten die dort in meinen Autohaus das dieses Geräusch doch nicht normal sei und ich den Wagen vorbeibringen möchte und die Hydro Stösel getauscht werden.
Diese Aktion hat dann zwar 1 Woche und 3 Tage gedauert aber ich habe die Zeit wieder den Wrangler Unlimidet und den Commander fahren dürfen, von daher also nicht so dramatisch.

Stefan
(der sich über einen nicht mehr "klackernden" Hemi freut :newlaugh: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hydro Stösel getauscht

Hydro Stösel getauscht - Ähnliche Themen

  • Cj7 Hydro Booster Bremskraftverstärker

    Cj7 Hydro Booster Bremskraftverstärker: Hallo Leute Ich habe bei meinem CJ7 eine Hydro Booster Anlage aus einem Chevy eingebaut. Ich muss sagen jetzt bremst der CJ auch so wie es sein...
  • Hydro am 5.2 ausbauen

    Hydro am 5.2 ausbauen: Moin zusammen, Ich wollte jetzt mal langsam die Hydros tauschen. Dazu habe ich mir bei rockauto den passenden Hydroauszieher besorgt. Dieser wird...
  • Hydro-Stössel klappern

    Hydro-Stössel klappern: Hi, stimmt es, das es sein kann, das auch neu verbaute Hydrostössel klappern können? Anscheinend soll es im kalten zustand weniger sein, beim...
  • Motorfrage/Ventilfrage(Hydro´s)?

    Motorfrage/Ventilfrage(Hydro´s)?: Hallo, kurze frage mein 4l "nagelt" wenn er kalt ist. Ist er warm ist es kaum noch hörbar. Was ist das,Hydro´s??? Oder müssen bei dem Motor ab und...
  • Hydro-Stössel klappert

    Hydro-Stössel klappert: Auf manche Dinge im Leben kann ich mich verlassen. Beispielsweise den Cherokee und seine Geräusche... Ist es normal dass schon ab 90 Tkm die...
  • Ähnliche Themen

    • Cj7 Hydro Booster Bremskraftverstärker

      Cj7 Hydro Booster Bremskraftverstärker: Hallo Leute Ich habe bei meinem CJ7 eine Hydro Booster Anlage aus einem Chevy eingebaut. Ich muss sagen jetzt bremst der CJ auch so wie es sein...
    • Hydro am 5.2 ausbauen

      Hydro am 5.2 ausbauen: Moin zusammen, Ich wollte jetzt mal langsam die Hydros tauschen. Dazu habe ich mir bei rockauto den passenden Hydroauszieher besorgt. Dieser wird...
    • Hydro-Stössel klappern

      Hydro-Stössel klappern: Hi, stimmt es, das es sein kann, das auch neu verbaute Hydrostössel klappern können? Anscheinend soll es im kalten zustand weniger sein, beim...
    • Motorfrage/Ventilfrage(Hydro´s)?

      Motorfrage/Ventilfrage(Hydro´s)?: Hallo, kurze frage mein 4l "nagelt" wenn er kalt ist. Ist er warm ist es kaum noch hörbar. Was ist das,Hydro´s??? Oder müssen bei dem Motor ab und...
    • Hydro-Stössel klappert

      Hydro-Stössel klappert: Auf manche Dinge im Leben kann ich mich verlassen. Beispielsweise den Cherokee und seine Geräusche... Ist es normal dass schon ab 90 Tkm die...
    Oben