Huskyliner, Vertrieb in Deutschland?

Diskutiere Huskyliner, Vertrieb in Deutschland? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Gibt es eigentlich einen Händler in D, der Huskyliner Fußmatten für den Patriot anbietet?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Gibt es eigentlich einen Händler in D, der Huskyliner Fußmatten für den Patriot anbietet?
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Gute Frage Rends........

Vielleicht haben Mike&Franks was im Angebot?

Liegt auch gar nicht so weit weg von Dir.



Gruß
Rolf
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Hm, da müsste man mal nachfragen. Im Onlineshop haben sie jedenfalls keine.
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Hm, die haben aber nicht die hohe Seitenkante wie hier bei den huskyliner:





Ich habe z.Z. solche Teppichmatten, die will ich nie wieder haben,da sie immer so schwer vom Dreck zu reinigen sind.
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Um nicht schon wieder auf Vmaxx zurückzukommen...........und nein, ich habe keine Aktien von denen. :wave: :rolleyes:

Aber die bieten, auch nicht gerade preiswert, solche Schalen ja auch an.

Sehen die nicht denen von Huskyliner ziemlich ähnlich?? BILD
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Huskyliner ist wohl das beste auf den Markt und kannst beim ORZ-München bestellen

ich habe das ganze auto damit ausgestattet

gruß torsten
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Danke für den Tipp, Torsten

Bei ORZ gibt es diese "All Weather Fussmatten" aber wohl nicht speziell für den Patriot. Sie sind universell einsetzbar, vielleicht passen sie ja so einigermassen?
Aber der Preis ist absolut OK.
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
hm von Universal Fußmatten halte ich nicht viel, da die Passform nicht stimmt und die Dinger anfangen herumzurutschen.
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
So denke ich auch,
aber vielleicht haben wir Torsten falsch verstanden und man kann über ORZ die Huskyliner bestellen?

Müsste man mal anrufen und ggf. den Preis erfragen...........


Gruß
Rolf
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Die Huskyliner sind meiner Meinung nach das Beste auf dem Markt - passgenau - leicht zu reinigen und unverwüstlich - habe die auch in meinem Rubi - zur Not kann man die Dinger auch als "Sandblech" bzw. Anfahrhilfe benutzen :wave:

Meine habe ich allerdings aus USA.

Grüße

Grammatis :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Huskyliner, Vertrieb in Deutschland?

Huskyliner, Vertrieb in Deutschland? - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland

    Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland: Liebe Freunde, passt auf Eure großen Indianer auf - 2023 sind sie bereits auf Platz 7 der meistgestohlenen Autos. Meiner wurde mir, 5 Jahre alt...
  • Waldtour in Deutschland mit Sohn

    Waldtour in Deutschland mit Sohn: Hallo, mein Sohn möchte gerne mit mir in den Herbstferien für 3-4 Tage eine erste Tour mit dem Jeep machen und dem dann neuen Dachzelt. Da wir...
  • Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland

    Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland: Hallo, meine LPG Anlange war 2021 im Service bei einem Autohaus welches auch Gasanleigen vertreibt, etc. Seit dem besteht das Problem, das die...
  • Vertriebs-Irrsinn

    Vertriebs-Irrsinn: Hallo, wie schon an anderer Stelle berichtet, will ich mir einen Patriot 2.2 CRD zulegen. Habe mich einfach in das Auto verguckt.... Nur: Wer...
  • Poltergeist aus´m 5.9er vertrieben

    Poltergeist aus´m 5.9er vertrieben: Hallo Freunde. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch andiesen Thread: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...&hl=poltern...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland

      Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland: Liebe Freunde, passt auf Eure großen Indianer auf - 2023 sind sie bereits auf Platz 7 der meistgestohlenen Autos. Meiner wurde mir, 5 Jahre alt...
    • Waldtour in Deutschland mit Sohn

      Waldtour in Deutschland mit Sohn: Hallo, mein Sohn möchte gerne mit mir in den Herbstferien für 3-4 Tage eine erste Tour mit dem Jeep machen und dem dann neuen Dachzelt. Da wir...
    • Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland

      Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland: Hallo, meine LPG Anlange war 2021 im Service bei einem Autohaus welches auch Gasanleigen vertreibt, etc. Seit dem besteht das Problem, das die...
    • Vertriebs-Irrsinn

      Vertriebs-Irrsinn: Hallo, wie schon an anderer Stelle berichtet, will ich mir einen Patriot 2.2 CRD zulegen. Habe mich einfach in das Auto verguckt.... Nur: Wer...
    • Poltergeist aus´m 5.9er vertrieben

      Poltergeist aus´m 5.9er vertrieben: Hallo Freunde. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch andiesen Thread: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...&hl=poltern...
    Oben