Holzaplikation für´s Amaturenbrett
Diskutiere Holzaplikation für´s Amaturenbrett im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi,
bin grad gefragt worden ob ich sowas habe - (leider nicht) - hab aber auch nichts gefunden im Netz - Nur, in Alu, Edelstahl und Carbon...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ars71
Member
Threadstarter
Hi,
bin grad gefragt worden ob ich sowas habe - (leider nicht) - hab aber auch nichts gefunden im Netz - Nur, in Alu, Edelstahl und Carbon..
Weiss jemand ne Quelle? - Hat es nicht mal einen Executive Ausführung gegeben die sowas drinn hatte?
Danke schln mal & Gruss
Achim
Bei ASP müsste es da was geben....
Gruß Robert
cherokee xj
high octane petrolhead
Ich habe Glück gehabt
10€ plus Versand in ebay
Qualität: gut, nur vorher alles gründlich säubern und entfetten.
Preis normal: um die 100€

ars71
Member
Threadstarter
@ars71
Ich habe mir vor einigen Wochen welches reingemacht.
Kann mal einige bilder hochladen.....
P.s. meins kam aus der USA
Gesamtpreis 175 Euro.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Holzaplikation für´s Amaturenbrett
It`s time to say hello: Moin aus der Region Hannover,
ich schreibe stellvertretend für meine Frau, die sich im Frühjahr ihren Wunsch eines JKU, 3,8l Bj 2009 erfüllt hat...
SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel): Moin, bin auf der Suche nach diesem Flansch (sitzt hinter der Wasspumpe) und dem Ölfilterkühler. An beiden sind die Schlauchnippel komplett...
NP242 J - für Jeep Cherokee XJ 1997: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Verteilergetriebe NP242J für meinen 97iger XJ.
Hat Jemand ein solches rumliegen und möchte es...
JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019: Servus allerseits,
nachdem ich hier im Forum leider nix Passendes im Vorfeld gefunden habe und im Netz leider nur unkorrekte Anweisungen...
Verteilergetriebe VTG NP247 für Grand Cherokee WG 2.7 CRD: Verkaufe ein gut erhaltenes VTG für einen Grand Cherokee WG 2.7 CRD.
Funktioniert absolut einwandfrei, vorderes Ausgangslager wurde durch ein...
-
It`s time to say hello: Moin aus der Region Hannover,
ich schreibe stellvertretend für meine Frau, die sich im Frühjahr ihren Wunsch eines JKU, 3,8l Bj 2009 erfüllt hat...
-
SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel): Moin, bin auf der Suche nach diesem Flansch (sitzt hinter der Wasspumpe) und dem Ölfilterkühler. An beiden sind die Schlauchnippel komplett...
-
NP242 J - für Jeep Cherokee XJ 1997: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Verteilergetriebe NP242J für meinen 97iger XJ.
Hat Jemand ein solches rumliegen und möchte es...
-
JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019: Servus allerseits,
nachdem ich hier im Forum leider nix Passendes im Vorfeld gefunden habe und im Netz leider nur unkorrekte Anweisungen...
-
Verteilergetriebe VTG NP247 für Grand Cherokee WG 2.7 CRD: Verkaufe ein gut erhaltenes VTG für einen Grand Cherokee WG 2.7 CRD.
Funktioniert absolut einwandfrei, vorderes Ausgangslager wurde durch ein...