Holzaplikation für´s Amaturenbrett

Diskutiere Holzaplikation für´s Amaturenbrett im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, bin grad gefragt worden ob ich sowas habe - (leider nicht) - hab aber auch nichts gefunden im Netz - Nur, in Alu, Edelstahl und Carbon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
Hi,

bin grad gefragt worden ob ich sowas habe - (leider nicht) - hab aber auch nichts gefunden im Netz - Nur, in Alu, Edelstahl und Carbon..

Weiss jemand ne Quelle? - Hat es nicht mal einen Executive Ausführung gegeben die sowas drinn hatte?

Danke schln mal & Gruss

Achim
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Bei ASP müsste es da was geben....


Gruß Robert
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.101
Danke
7.913
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
:wave: :rofl:
 
Gleb

Gleb

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
@ars71
Ich habe mir vor einigen Wochen welches reingemacht.
Kann mal einige bilder hochladen.....

P.s. meins kam aus der USA
Gesamtpreis 175 Euro. :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Holzaplikation für´s Amaturenbrett

Holzaplikation für´s Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  • Für was ist dieses "Relais"

    Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
  • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

    Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Steckverbindung für Windenanschluss

    Steckverbindung für Windenanschluss: Moin, in meinem Kopf reift so nach und nach das Konzept einer abnehmbaren Seilwinde. Abnehmbar heißt ergo: keine feste Zuleitung. Was gibt es...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Ähnliche Themen

    Oben