Höhere Benzinpreise wegen »Biosprit-Zwangsquote« erwartet

Diskutiere Höhere Benzinpreise wegen »Biosprit-Zwangsquote« erwartet im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Das Finanzministerium erwartet ab dem kommenden Jahr einen leichten Anstieg der Kraftstoffpreise – nicht etwa wegen der Mehrwertsteuererhöhung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McManni

McManni

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Das Finanzministerium erwartet ab dem kommenden Jahr einen leichten Anstieg der Kraftstoffpreise –
nicht etwa wegen der Mehrwertsteuererhöhung, sondern wegen der Zumischung von Biosprit. Zuvor
hatte der Bundestag die Aufhebung der Steuerbegünstigung von Biokraftstoffen beschlossen.

Grund sind Pläne der Bundesregierung zur Einführung einer Biokraftstoffquote bei Benzin und Diesel
zum 1. Januar 2007.

-> mehr


:rofl: Manfred
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
2
Standort
München
Ja neh is ja eh klar, hauptsache es kostet mehr , was anderes kenn die wohl nicht :rofl:
Glaube der Gasumbau rückt langsam immer näher
Gruß
Matthias
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
2
Standort
München
kauf mir doch ned alle Nase lang nen fahrwerk :hmmm:
oder doch :rofl: :wave: :wave:

Im Maddoc isses auf jeden Fall genial :wave:
Gruß
Matthias
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Achso, na dann bin ich ja beruhigt :wave:

Jepp Maddoc rockt :rofl: Wir waren letztes Wochenende da :wave:
 

Matthias - TJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
174
Danke
2
Standort
Flirsch / Tirol
Also ich in Österreich muss veststellen, dass der Sprit bei uns seit ca. einem Monat immer billiger wird. Von 1,209 auf jetzt 1.164. Das ist zwar nicht viel aber besser als nichts.

Gruß Matthias
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Das ist bei uns in D allerdings im moment auch so.

Ok mal sehen wann wieder was in die Luft geht :rofl:
 

alpengranny

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
81
Danke
0
Standort
auf ´m Berg bei St. Gallen CH
hi,
auch bei uns in der schweiz hat der spritpreis nochmal nachgelassen :rofl: ,habe gestern abend die luft aus dem tank rausgelassen umgerechnet ca. 1,10 € per liter.
grüsse rolf
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
5
Standort
Unterfranken
Das nennt man "Ruhe vor dem Sturm" :rofl:

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Höhere Benzinpreise wegen »Biosprit-Zwangsquote« erwartet

Höhere Benzinpreise wegen »Biosprit-Zwangsquote« erwartet - Ähnliche Themen

  • GC 2016 bremst bei hohem Tempo ab !!

    GC 2016 bremst bei hohem Tempo ab !!: Hi Servus zusammen.. ich bin gerade im Urlaub und bin gute 5000km gefahren. Seit paar Tagen merke ich , wie das Auto auf der Autobahn bei hohem...
  • Suche Jeep TJ Breiter, Höher mit zubehör

    Suche Jeep TJ Breiter, Höher mit zubehör: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einem TJ 97-06, am liebsten als 4.0 Version würde aber auch den 2.4 nehmen. als Zubehör fände ich gut...
  • 5.2- TÜV- Schweller und zu hoher Lambdawert

    5.2- TÜV- Schweller und zu hoher Lambdawert: Moin. War heute beim Tüv und der fand meine Schweller etwas knusprig. Werde die Tage mal Fotos davon einstellen, denn außen alles ok und laut...
  • Willys MB Motorengeräusche bei Vollgas und Bergauf fahren oder bei Hoher Geschwindigkeit und Vollgas

    Willys MB Motorengeräusche bei Vollgas und Bergauf fahren oder bei Hoher Geschwindigkeit und Vollgas: Hallo, ich habe folgendes Problem, immer wenn ich Bergauffahre und mehr als 3/4 Gas gebe fängt der Motor stark ins klackern an(klingt fast wie...
  • Öldruck + Klackern + zu hohe Temperatur

    Öldruck + Klackern + zu hohe Temperatur: Hi, ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen und hoffe euch und euren Jeeps gehts gut :) Seit dem ich meinen Cherokee XJ (BJ.97) Benziner...
  • Ähnliche Themen

    Oben