Höhenmeter im Navi anzeigen lassen?

Diskutiere Höhenmeter im Navi anzeigen lassen? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, kann man sich im Navi auch die Höhenmeter anzeigen lassen? Bei meinem Audi gibt es diese Möglichkeit, beim JK kann ich diese nicht finden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wonti

wonti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
226
Danke
192
Standort
Herne, NRW
Hallo,
kann man sich im Navi auch die Höhenmeter anzeigen lassen?
Bei meinem Audi gibt es diese Möglichkeit, beim JK kann ich diese nicht finden.

Gruß Uwe
 

mk2007

Member
Mitglied seit
09.05.2016
Beiträge
50
Danke
1
Standort
Kappel-Grafenhausen
Ja sollte gehen, in meinem JKU und im originalen Navi unter "Standortinfo", zu finden im Navi Hauptmenü. Wenn du die zurückgelegten Höhenmeter meinst muss ich auch passen.
 
wonti

wonti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
226
Danke
192
Standort
Herne, NRW
Hallo,
Danke für die Info.
Das werde ich morgen gleich mal ausprobieren.
Heißt das, das die Höhenmeter direkt im Navi beim Navigieren/Kartenansicht mit angezeigt werden?
Die zurück gelegten Höhenmeter meinte ich nicht.
Ich bin zur Zeit in Südtirol und fahre einige Pässe und da wäre es schön, wenn man momentane Höhe auch sehen könnte.

Gruß Uwe
 
wonti

wonti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
226
Danke
192
Standort
Herne, NRW
Hallo,
die Einstellung habe ich gefunden.
Leider kann man den Wert nicht mit in die Kartenansicht einblenden, nur eben in der Standortinfo.
Trotzdem danke.

Gruß Uwe
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Uwe. Es gibt von Runtastic die kostenfreie App "Runtastic Altimeter" funktioniert sehr gut und man kann die Höhenmeter direkt mit einem Schnappschuss vom Handy verewigen. 
 
Hab damit sehr schöne Erinnerungen auf Hawaii auf 4200m ü NN festhalten können :)
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Höhenmeter im Navi anzeigen lassen?

Höhenmeter im Navi anzeigen lassen? - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

    Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

      Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

      Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
    • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

      Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
    Oben