hitzeprobleme bei sportauspufftopf möglich?

Diskutiere hitzeprobleme bei sportauspufftopf möglich? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; guten abend,,, kann es bei meinem ´99er GC 5,2l v8 zu hitzeproblemen unter dem auto kommen, wenn ich einen flowmaster o.ä. endtopf montiere? habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viermalvier

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
30
Danke
0
guten abend,,,

kann es bei meinem ´99er GC 5,2l v8 zu hitzeproblemen unter dem auto kommen, wenn ich einen flowmaster o.ä. endtopf montiere?
habe beim cherokee von diesem problem gehört, dass es dadurch enorm heiß werden kann und somit schäden am auto entstehen können.

wie sieht es da beim meinem jeep aus?! da ich mit autogas fahre, muss man wohl auch drauf achten, dass der topf weit genug weg ist von der gasleitung...

danke & gruß
dieselross...
 
zj_01

zj_01

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
368
Danke
60
Standort
Düsseldorf
Ichhab den FM50SUV und einen Hi-Flow-Kat drunter - aus meiner Sicht gibts da kein Hitzeproblem.

Warum auch? Die Anlage hat wohl eher weniger Staudruck, insofern auch weniger Gefahr eines Hitzestaus.
 

viermalvier

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
30
Danke
0
...also kann da nix wegschmelzen vor hitze bzw. schäden entstehen, wenn man nen sportauspufftopf druntermacht?!

danke u. gruß
dieselross
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hitzeprobleme bei sportauspufftopf möglich?

hitzeprobleme bei sportauspufftopf möglich? - Ähnliche Themen

  • Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel

    Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel: Hallo, nach nunmehr fast 3 Jahren konnten wir vor einiger Zeit den Wagen nicht mehr mittels Schlüssel "fernentriegeln". Das öffnen beim nähern des...
  • Sinnvolle und mögliche Bereifung bei Serienfahrwerk

    Sinnvolle und mögliche Bereifung bei Serienfahrwerk: Hallo in die Runde, ich schreibe mit einer kurzen Frage, weil meine Winterreifen schon etwas zu alt und abgefahren sind und ich auch ab und zu...
  • Hitzeprobleme? Mal die Kühler durchspülen!!!

    Hitzeprobleme? Mal die Kühler durchspülen!!!: So, haben beim Tomgan heute mal die komplette Kühlereinheit meines 09er JKUs freigespült. War so irrsinnig zugesetzt, man kann sich garnicht...
  • Sportauspufftopf?? Sound die Xte !!!

    Sportauspufftopf?? Sound die Xte !!!: Ich hab jetzt doch mal eine Frage zum Thema Sound. Wie ich weis ,haben die meisten von euch, einen Flow master oder Glaspaeck unter dem Auto. Und...
  • Grand Cherokee Sportauspufftopf

    Grand Cherokee Sportauspufftopf: Hallo, ich such ne Krawalltüte für nen 4,7 Wj, sollte nen schönen dumpfen Klang haben, nich zu laut. Kennt jemand diesen Schalldämpfer...
  • Ähnliche Themen

    Oben