Grand Cherokee Sportauspufftopf

Diskutiere Grand Cherokee Sportauspufftopf im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich such ne Krawalltüte für nen 4,7 Wj, sollte nen schönen dumpfen Klang haben, nich zu laut. Kennt jemand diesen Schalldämpfer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zork4

zork4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
153
Danke
4
Standort
57482 Wenden
Hallo, ich such ne Krawalltüte für nen 4,7 Wj, sollte nen schönen dumpfen Klang haben, nich zu laut.
Kennt jemand diesen Schalldämpfer?

Sportauspufftopf
 
Wollys

Wollys

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
280
Danke
1
Standort
74189 Weinsberg
...hmm sieht aus wie ein Walker, den gibts aber schon für (ab) 55 € in der Bucht.
 
zork4

zork4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
153
Danke
4
Standort
57482 Wenden
Meinste?
Walker spricht ja nicht gerade für Qualität.
 
zork4

zork4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
153
Danke
4
Standort
57482 Wenden
Danke für die Antworten.

Den Flowmaster 44 hab ich mir schon bei Youtube angehört, is für mich zu laut.

Wie isses denn mit dem Flowmaster 50 ?
Wie gesagt, sollte nich zuuuu laut sein. Ich fürchte, ich muss einfach kaufen und testen??
Nur wenn zu extrem, hab ich das Ding hier rumliegen.

Gruss, Jan
 

bigorti

Premium Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Also ich habe den Magnaflow aus Edelstahl drunter,wenn der warm ist klingt er gut in meinen Ohren und drinne ist er nciht wirklich doll zu hören.

Den gibts bei Mike&Franks für ich glaub nicht mal 100 Euronen.

Oder du musst dir halt so eine Flüstertüte von Borla und Konsorten drunter bammeln.Die sind kaum lauter als Serie und kosten richtig,dafür haste dann aber ne ABE.


Wers braucht? :upset:


Klick mich an,ich bin ein Schalldämpfer



Gruss Mario
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Schau mla in die Signatur von Forumsmitglied Levis, der hat eine Kat-Back Anlage von Edelbrock drunter und ich kann dir sagen, der klingt verdammt noch mal genial! Schreb Ihn mal an und frag nach der Anlage.
 
zork4

zork4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
153
Danke
4
Standort
57482 Wenden
Danke !!!!!!!!!!!!!
Hilft mir schon weiter.
Nun fehlt mir nur noch der passende Wj, ich hoffe, ich finde bald mal einen.
Das is ne sucherei, bin schon völlig verzweifelt, aber ich find keinen passenden Grand für mich.
Ich wohne in NRW und die meisten Fahrzeuge meines Interesses stehen in Berlin, Bayern, Hamburg, eben alles so um die 500km.
Dazu kommt noch, das es fast ausschliesslich recht merkwürdige Händler sind.

Jan
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Also er kann leider am 06.03. nicht zu unserem Stammtisch kommen, aber ich hoffe dass er es beim nächsten mal wieder schafft. Wenn ja, kannst du ja auch mal vorbeischauen, wenn du Lust und Zeit hast: Link zum Stammtisch
Dann kannst du mal probehören.
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi Zork4,

der Wuff hat eine FM 50 drauf, klingt von aussen gut, von innen kann ich nicht sagen..
 
Steve1968

Steve1968

Member
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
213
Danke
0
Standort
Landkreis Dachau
Wo liegt eigentlich der Unterschied vom Flowmaster 50 delta... und dem FM 50 SUV?
Nur der Preis wird ja nicht sein?

Gruß Stefan
 
Steve1968

Steve1968

Member
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
213
Danke
0
Standort
Landkreis Dachau
Also ist der 50 SUV noch leiser als der 50 ?

Wenn ich Sound will dann brauch ich den FM 50.
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Genauer gesagt, ist der FM 50SUV leiser als der FM 50 Delta Flow :upset: Demnach "brauchst" du den.
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Wow, der klingt ja wirklich gut.
Was er da wohl alles gemacht hat? Auf jeden Fall hat ers gut gemacht.

Wie meinst du das? "Wenn man jetzt noch "Custom" schreiben könnte"






PS: Danke für die Blumen :upset:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee Sportauspufftopf

Grand Cherokee Sportauspufftopf - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee ZJ 5.9 / Alternative Seitenblinker

    Grand Cherokee ZJ 5.9 / Alternative Seitenblinker: Hallo Gemeinde Hat jemand von euch schon mal getestet, ob die Seitenblinker von einem WJ als Ersatz zu den originalen ZJ Dingern passen könnten...
  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben