Hinteres Differential heult 97 er Facelift Grand Cherokee

Diskutiere Hinteres Differential heult 97 er Facelift Grand Cherokee im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo möchte demnächst auch zu euch stossen und mir einen 97 er 4 Liter Grand Cherokee ca. 230.000 km mit eingebauter Gasanlage fuer 1500 EUR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

concorde24v

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
4
Danke
0
Hallo möchte demnächst auch zu euch stossen und mir einen 97 er 4 Liter Grand Cherokee ca. 230.000 km mit eingebauter Gasanlage fuer 1500 EUR kaufen.

Leider macht das Differential hinten Geräusche. Da selbermachen wohl bei mir nicht möglich ist wäre meine Frage was das wohl kosten wird.

Komme aus Wiesbaden, wenn nicht zu Chrysler kennt jemand eine freie erfahrene Schrauber Werkstatt im Umkreis von 100 km, die das preiswert macht
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ohne das Auto zu kennen halte ich den Preis für ein wenig zu gering.
Schon alleine die Gasanlage sollte 1500Euro gekostet haben, der Wert des Wagens ergibt sich aus der Differenz :smileJap:

Augen auf beim Granny-Kauf. Ich möchte darauf wetten, dass nicht nur das Diff platt ist.

Aber um auf deine Frage zu kommen: du wirst mit ca. 600-800Euro dabei sein, in einer freien Werkstatt.

Gruß Heinz
 
kyra55

kyra55

Member
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
Mein Diff hinten wurde in der Werkstatt lomplett neu gelagert für 650 € wobei die Teile schon mit ca. 300 zu Buche schlagen.
Im übrigen find ich den Preis auch zu gering, schau dir das ding genau an.

wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinteres Differential heult 97 er Facelift Grand Cherokee

Hinteres Differential heult 97 er Facelift Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Schlüssel für GC WH 2009 (JUL2008) 3.0 D kann der angelernt werden? Differential hinten Überholsatz

    Schlüssel für GC WH 2009 (JUL2008) 3.0 D kann der angelernt werden? Differential hinten Überholsatz: Hallo GC Gemeinde, der Schlüssel meines GC gibt den Geist auf. Er öffnet das Auto, trotz neuer Batterie schließt er aber nicht ab. Und irgendwas...
  • Einstellwerkzeug für hinteres Differential

    Einstellwerkzeug für hinteres Differential: Im Werkstatthandbuch habe ich gesehen, dass das die Hinterachs- Diff Vorspannung/ Einstellung über Schrauben eingestellt wird. Es scheint ein...
  • Hinterer Differential CJ7

    Hinterer Differential CJ7: Hallo, Wollte an meinem CJ 7 die Dichtung vom Differential (Dana 20) erneuern da dieser leckt. Nur weiss ich nicht welches Öl da reinmuss. Kann...
  • Summen Differential hinten WK 2008 3.0 CRD quadra drive

    Summen Differential hinten WK 2008 3.0 CRD quadra drive: Hallo Zusammen, ich hab jetzt neu einen Grand Cherokee. Leider summt hinten (ich glaub das Differential) ab ca. 80kmh leicht zu und dann bei...
  • Hinteres Differential Schraube abgerissen

    Hinteres Differential Schraube abgerissen: Guten Abend! Endlich komme ich mit den Reparaturarbeiten ans Ende. Fast. Mir ist heute die unterste Schraube des hinteren Differential...
  • Ähnliche Themen

    Oben