Hinterachsentlüftung

Diskutiere Hinterachsentlüftung im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, wie bekomme ich den Entlüftungsnippel aus meiner Hinterachse? Ist der nur gesteckt oder geschraubt? Wo bekomme ich das Ding Neu, am besten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hgc.micha

hgc.micha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Hallo,
wie bekomme ich den Entlüftungsnippel aus meiner Hinterachse? Ist der nur gesteckt oder geschraubt? Wo bekomme ich das Ding Neu, am besten um 90 Grad abgewinkelt. Meine Auspuffanlage und der Nippel mögen sich nicht Wirklich und der Schlauch ist bei jeder Begegnung etwas Platt...
Grüße
Michael
 

wrOlllO

Member
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Essen
Hi,

also ich würde auf KEINEN FALL an der Achse Schweißen. :nono:
Ist die gefahr zu groß das sich was verzieht durch die Hitze.

Normalerweise ist der Nippel nur gesteckt und mit Dichtmasse verklebt.
Nimm einen kleinen Hammer und schlag vorsichtig rechts und links vor den Nippel so kommt der langsam raus.
Achte dabei das kein Dreck in die Achse fählt.
Und ja den Nippel gibt es fertig zu kaufen!
Kann Dir gerade nur leider nicht sagen wo Du diesen bekommst.
Ich habe noch einen von meinem Kollegen bekommen B)

Gruß
Willi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterachsentlüftung

Oben