Hinterachsedifferenzial WJ 5/99 ?

Diskutiere Hinterachsedifferenzial WJ 5/99 ? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe einen WJ BJ 5/99 V8 gekauft :hmmm: beim Probefahren habe ich durch verschiedene Tests versucht mir ein Urteil über den Allradantrieb zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charliejoe123

charliejoe123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Adelsried/Augsburg
Habe einen WJ BJ 5/99 V8 gekauft :hmmm:
beim Probefahren habe ich durch verschiedene Tests versucht mir ein Urteil über den Allradantrieb zu bilden :wave:
Habe dabei nichts Negatives feststellen können :angel:
Zuhause habe ich den WJ bei mir einen ca 30% Grashang hochgelassen, anhalten, wieder anfahren B)

Bei Alltime dreht ein Hinterad durch :judge:
mit 4 Lo packt´s der WJ mit vorsichtig anfahren :heuldoch:
Ohne anhalten blubbert er gemütlich hoch <_<

Mein 93er ZJ 4,0 macht hier in jeder Hinsicht die bessere Figur :shocked:

Meine Frage ist: Was hat ein WJ BJ 4/99 im Hinterachsdifferenzial wirklich verbaut?
Reibsperre wie mein alter 93er ZJ (Tracloc)
Geratorsperre (Variloc)
oder garnichts (Null-loc) :cry:
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
da du quadra trac II haben solltest hast du entweder die og null-loc oder die trac-loc oder aber die trac-loc die zur null-loc mutierte. was verbaut war kriegste am ehesten durch n buildsheet von DC raus.
probier doch die gleiche strecke nochmal u ziehe leicht die handbremse-das soll laut handbuch der trac loc grip vorgaukeln u ihr somit auf die sprünge helfen.
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Der hat bestimmt eine Tac Lock ohne Funktion.
War bei meinem auch so...
 
hjbucher

hjbucher

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
135
Danke
4
Standort
Friesenheim
Der 5/99 hat auf jeden Fall das Dreck(trac)-Lock wenn es ein offizieler Europäer ist. Nur US Modelle gibt es ohne alles, die gibt es sogar als 4x :p 2 Die spinnen, die Amis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterachsedifferenzial WJ 5/99 ?

Oben