charliejoe123
Member
Threadstarter
Habe einen WJ BJ 5/99 V8 gekauft
beim Probefahren habe ich durch verschiedene Tests versucht mir ein Urteil über den Allradantrieb zu bilden
Habe dabei nichts Negatives feststellen können
Zuhause habe ich den WJ bei mir einen ca 30% Grashang hochgelassen, anhalten, wieder anfahren B)
Bei Alltime dreht ein Hinterad durch
mit 4 Lo packt´s der WJ mit vorsichtig anfahren :heuldoch:
Ohne anhalten blubbert er gemütlich hoch <_<
Mein 93er ZJ 4,0 macht hier in jeder Hinsicht die bessere Figur
Meine Frage ist: Was hat ein WJ BJ 4/99 im Hinterachsdifferenzial wirklich verbaut?
Reibsperre wie mein alter 93er ZJ (Tracloc)
Geratorsperre (Variloc)
oder garnichts (Null-loc)
beim Probefahren habe ich durch verschiedene Tests versucht mir ein Urteil über den Allradantrieb zu bilden
Habe dabei nichts Negatives feststellen können
Zuhause habe ich den WJ bei mir einen ca 30% Grashang hochgelassen, anhalten, wieder anfahren B)
Bei Alltime dreht ein Hinterad durch
mit 4 Lo packt´s der WJ mit vorsichtig anfahren :heuldoch:
Ohne anhalten blubbert er gemütlich hoch <_<
Mein 93er ZJ 4,0 macht hier in jeder Hinsicht die bessere Figur
Meine Frage ist: Was hat ein WJ BJ 4/99 im Hinterachsdifferenzial wirklich verbaut?
Reibsperre wie mein alter 93er ZJ (Tracloc)
Geratorsperre (Variloc)
oder garnichts (Null-loc)