Curry1986
Member
Threadstarter
Guten Abend zusammen,
beim einstellen der Handbremse ist mir aufgefallen, dass beide Hinterräder gegenläufig laufen. Dabei kam mir direkt das Trac Lock in den Sinn, worüber ich hier mal gelesen habe. Die Frage ist, hat der GC überhaupt Trac Lock?
Das Diffgehäuse ist nicht rund, sprich unsymetrisch, Dana 44? Das gabs aber in beiden Ausführungen, richtig?
Die große Frage ist also, hab ich Trac Lock oder nicht? Beim fahren kommen keine Geräusche.
Der GC is BJ 96, 5,2l, am Wahlhebel steht Quadra Trac.
Kann da was passieren das Trac Lock nicht sofort in stand zu setzen?
Noch eine Frage nebenbei: Bei den Längsträger an der Hinterachse sind alle Lager porös. Wird wohl keinen TÜV geben.
Wagen hinten aufbocken, Achse entlasten, Schrauben raus, Träger komplett tauschen und im eingefederten Zustand erst richtig anziehen? Irgendwelche Besonderheiten die es zu beachten gilt?
Danke schonmal!
beim einstellen der Handbremse ist mir aufgefallen, dass beide Hinterräder gegenläufig laufen. Dabei kam mir direkt das Trac Lock in den Sinn, worüber ich hier mal gelesen habe. Die Frage ist, hat der GC überhaupt Trac Lock?
Das Diffgehäuse ist nicht rund, sprich unsymetrisch, Dana 44? Das gabs aber in beiden Ausführungen, richtig?
Die große Frage ist also, hab ich Trac Lock oder nicht? Beim fahren kommen keine Geräusche.
Der GC is BJ 96, 5,2l, am Wahlhebel steht Quadra Trac.
Kann da was passieren das Trac Lock nicht sofort in stand zu setzen?
Noch eine Frage nebenbei: Bei den Längsträger an der Hinterachse sind alle Lager porös. Wird wohl keinen TÜV geben.
Wagen hinten aufbocken, Achse entlasten, Schrauben raus, Träger komplett tauschen und im eingefederten Zustand erst richtig anziehen? Irgendwelche Besonderheiten die es zu beachten gilt?
Danke schonmal!