Hat jeder Indianer eine Trac Loc Hinterachse?

Diskutiere Hat jeder Indianer eine Trac Loc Hinterachse? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Jungs, hab ja vor ner Woche etwa einen HA Ölwechsel gemacht! Jetzt seh ich bei Iiibähh, ein Überholkit für ne Trac Loc HA. So nun meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Hi Jungs,


hab ja vor ner Woche etwa einen HA Ölwechsel gemacht!

Jetzt seh ich bei Iiibähh, ein Überholkit für ne Trac Loc HA.

So nun meine Frage:


Die Reibscheiben habe ich bei meiner HA nicht gesehen!

Habe aber Trotzdem den Ölzusatz Friction Gedöns, rein gemacht! Schadet das etwa wenn ich keine TL HA habe?

Oder habe ich die Reibscheiben etwa nur nicht gesehen?

Gruß Norbert
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Limited sollte normal die Trac Lock Serienmässig drin haben.... außer er hat event. mal ne andere HA verpasst gekriegt....

Die ganze Army Jeep´s z.B. haben großteils sowieso nur 2WD und auch kein Trac Lock....


Gruß Robert
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Mein Dieselchen hat auch keine.
Zusatz ohne reibsperre macht nichts.
 

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Hui, da bin ich beruhigt, Danke!
Gruß Norbert
 

XJoachim

Guest
Faustregel, die Automatik haben eine Trac-Loc, benötigen also auch den FM. Heizölmaseratis haben die D35 ohne Trac-Loc, Benziner mit Schaltung haben D35 bzw. (die neueren ab 94 glaube ich) GM 8.25 ohne Trac-Loc. Aber wie so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel :beerchug:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
:beerchug: meine beiden XJ2,5 TD hatten auch traclock drin (95&99)modeljahr ,

aber wie gesagt , Ausnahmen bestätigen die Regel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jeder Indianer eine Trac Loc Hinterachse?

Hat jeder Indianer eine Trac Loc Hinterachse? - Ähnliche Themen

  • Welches Kühlmittel für den Indianer?

    Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
  • Der neue Indianer

    Der neue Indianer: Servus Ich nenne einen Grand Cherokee WJ 4.7 mein eigen. Es sollen verschiedene Umbauten stattfinden. Neuen Unterboden Schutz und außen Lack hat...
  • Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München

    Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München: Hi an alle und schon mal ganz doll Danke! :smilejap: Haben uns jetzt einen 2006 GC Overland WH 3.0 Crd mit 170 000 km gekauft und suchen nun eine...
  • Da ist mein Indianer endlich!

    Da ist mein Indianer endlich!: So auf Wunsch werde ich euch natürlich mit Bildern und Infos von meinem Neuen versorgen. Hier ein par Eckdaten:   Es handelt sich um einen Bj...
  • Ne App für den Indianer...

    Ne App für den Indianer...: Kennt das jemand? Schnickschnack oder für die paar Teuronen ok?   https://www.youtube.com/watch?v=9g2YQy3Ggb4   :wave: Rossi
  • Ähnliche Themen

    • Welches Kühlmittel für den Indianer?

      Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
    • Der neue Indianer

      Der neue Indianer: Servus Ich nenne einen Grand Cherokee WJ 4.7 mein eigen. Es sollen verschiedene Umbauten stattfinden. Neuen Unterboden Schutz und außen Lack hat...
    • Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München

      Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München: Hi an alle und schon mal ganz doll Danke! :smilejap: Haben uns jetzt einen 2006 GC Overland WH 3.0 Crd mit 170 000 km gekauft und suchen nun eine...
    • Da ist mein Indianer endlich!

      Da ist mein Indianer endlich!: So auf Wunsch werde ich euch natürlich mit Bildern und Infos von meinem Neuen versorgen. Hier ein par Eckdaten:   Es handelt sich um einen Bj...
    • Ne App für den Indianer...

      Ne App für den Indianer...: Kennt das jemand? Schnickschnack oder für die paar Teuronen ok?   https://www.youtube.com/watch?v=9g2YQy3Ggb4   :wave: Rossi
    Oben