hinterachse jault radlager neu

Diskutiere hinterachse jault radlager neu im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo leute habe bei dem indianer die hinteren radlager mit simmeringe neu gemacht und öl, der mulie jault schlimmer wie vorher, darf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markusv8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
27
Danke
0
Standort
zu hause
hallo leute
habe bei dem indianer die hinteren radlager mit simmeringe neu gemacht und öl,
der mulie jault schlimmer wie vorher,
darf die steckachse nach oben und nach unten ein bißchen luft haben,
und die neuen c clipse die mit bei waren waren zu klein und zu schmall die sind nicht drauf geruscht,
habe dan wieder die alten genommen,
weiß einer veilleicht ein rat,
gc bj98 5,2 v8
danke schon mal
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ob's der übliche Verdächtige sein könnte?

Die Trac-loc Sperre in der Hinterachse?
Wieviele Kilometer hast du runter?

Bitte die Signatur ausfüllen, ist einfacher für jeden der mitliest.
 

Wilfired75

Member
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
309
Danke
2
Wir hatten unseren Offroad-ZG ja mit kaputter Hinterachse gekauft (1000 € Preisnachlass wegen dem Defekt), das Phänomen war gewesen: Hinterachse jault wie Sau! Der Jeep-Achsen-Guru bei uns um die Ecke machte dann ne genaue Diagnose: Übersetzung (Kegel-/Tellerrad und wie das Zeugs heißt) völlig verschlissen, alles voller Metallspäne im Diff.!

Könnte bei dir also das gleiche Problem sein, oder?
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
markus,woher hattest du die gewissheit das die radlager fraze sind ?

jaulen verursacht i.d.R. das diff selber bzw die lager davon,daher die späne

axialspiel(rein-raus)wäre normal nur,hoch runter verstehe ich nicht ganz,heisst das die steckachse wackelt rum?
 

markusv8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
27
Danke
0
Standort
zu hause
ja genau ganz leicht und in einer kurven fahrt wird es ein bißchen leiser das jaulen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hinterachse jault radlager neu

hinterachse jault radlager neu - Ähnliche Themen

  • Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.

    Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden. Jetzt beim...
  • 2000 XJ Radlager Hinterachse

    2000 XJ Radlager Hinterachse: Hallo ins Forum, kann mir bitte jemand sagen, worin der Vorteil dieser Radlager besteht, gegenüber der Ausführung mit getrenntem Lager und...
  • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

    Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
  • Spiel Hinterachse Grand Cherokee WJ

    Spiel Hinterachse Grand Cherokee WJ: Hallo, ich bin neu hier. Kurz zum Fahrzeug. Grand Cherokee WJ 2003 4,7 HO. Habe nach dem Kauf auf der Bühne den Dicken mal gecheckt. Spiel hinten...
  • Klacken an der Hinterachse Fahrerseite

    Klacken an der Hinterachse Fahrerseite: Hallo zusammen, seit zwei Wochen kann man in unserem JLU ein Klackern an der Hinterachse Fahrerseite beim Überfahren von Strassenunebenheiten...
  • Ähnliche Themen

    • Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.

      Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden. Jetzt beim...
    • 2000 XJ Radlager Hinterachse

      2000 XJ Radlager Hinterachse: Hallo ins Forum, kann mir bitte jemand sagen, worin der Vorteil dieser Radlager besteht, gegenüber der Ausführung mit getrenntem Lager und...
    • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

      Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
    • Spiel Hinterachse Grand Cherokee WJ

      Spiel Hinterachse Grand Cherokee WJ: Hallo, ich bin neu hier. Kurz zum Fahrzeug. Grand Cherokee WJ 2003 4,7 HO. Habe nach dem Kauf auf der Bühne den Dicken mal gecheckt. Spiel hinten...
    • Klacken an der Hinterachse Fahrerseite

      Klacken an der Hinterachse Fahrerseite: Hallo zusammen, seit zwei Wochen kann man in unserem JLU ein Klackern an der Hinterachse Fahrerseite beim Überfahren von Strassenunebenheiten...
    Oben