Tim102
Member
Threadstarter
Hallo,
Ich muss das Reglerdruckmagnetventil ersetzen und brauche Eure Hilfe. Mir wird den Fehlercode P0743 angezeigt, mit der Anzeige: "Wandlerüberbrückungskupplungs Magnetventil".
Es wird sowieso neues Öl eingefüllt weil mein Mechaniker das falsche eingefüllt hat (Dexron3).
Ich habe nun 12 Liter Mopar ATF+4 da und das neue Magnetventil. Bilder des Ventils kann ich zur genaueren identifizierung gerne hochladen.
So nun frage ich mich ob ich den Getriebeölfilter auch ersetzen sollte und ob ich dann noch eine neue Dichtung für das Getriebe brauche?
Würde es reichen wenn ich das Öl ablasse und den Getriebeölfilter sauber abtropfen lasse?
Ich muss das Reglerdruckmagnetventil ersetzen und brauche Eure Hilfe. Mir wird den Fehlercode P0743 angezeigt, mit der Anzeige: "Wandlerüberbrückungskupplungs Magnetventil".
Es wird sowieso neues Öl eingefüllt weil mein Mechaniker das falsche eingefüllt hat (Dexron3).
Ich habe nun 12 Liter Mopar ATF+4 da und das neue Magnetventil. Bilder des Ventils kann ich zur genaueren identifizierung gerne hochladen.
So nun frage ich mich ob ich den Getriebeölfilter auch ersetzen sollte und ob ich dann noch eine neue Dichtung für das Getriebe brauche?
Würde es reichen wenn ich das Öl ablasse und den Getriebeölfilter sauber abtropfen lasse?