Hilfeee ....Elektrik ...bin am Ende !!!

Diskutiere Hilfeee ....Elektrik ...bin am Ende !!! im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe den Motor vom 4,0 Cherikee in meinen Wrangler YJ 2,5 gebaut. Steuergerät habe ich am Motor drangelassen und überall wo die Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sunkraft

Sunkraft

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Fulda
Hallo,
habe den Motor vom 4,0 Cherikee in meinen Wrangler YJ 2,5 gebaut.
Steuergerät habe ich am Motor drangelassen und überall wo die Kabel abgingen, abgepetzt und markiert !
Habe fast alles wieder drann, aber wenn ich die Zündung einschalte, surrt die Pumpe nicht und er springt auch nicht an !
Kennt sich jemand mit der Materie aus ?

Mfg

Uli
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Alle Massebänder/ Schrauben wieder drann und fest??





Gruß Manu
 
Sunkraft

Sunkraft

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Fulda
..hat sich erledigt !
Fehler gefunden !

Gruß

Uli
 
Sunkraft

Sunkraft

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Fulda
...bin davon ausgegangen, dass die Motorelektronik das Benzinpumpenrelais mit "+" ansteuert und das blaue Kabel vom anderen Ende der Relaisspule dann Masse sein muß !
Bei den Amis ist aber scheinbar Blau Plus und nicht Masse !
Das heißt, das Motorsteuergerät schaltet die Relais mit Masse und nicht mit Plus !

Der Scheiß hat mich einen ganzen Tag gekostet !!! :p

Gruß

Uli
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Kann mich irren, ist bei Jeep die Masse nicht generell schwarz (elektrisch gesehen, natürlich :p )?

Bein HO wird glaub ich alles auf Masse geschaltet........non definitiv nicht alles......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfeee ....Elektrik ...bin am Ende !!!

Hilfeee ....Elektrik ...bin am Ende !!! - Ähnliche Themen

  • Hilfeee.... bekomm mein 4LO Gang nicht rein

    Hilfeee.... bekomm mein 4LO Gang nicht rein: hallo ,wollte grade mal in den 4LO Gang schalten und bekomm ihn nicht rein ,nach etlichen Versuchen geht er rein und wenn ich 2 Meter fahre...
  • Hilfeee

    Hilfeee: Hallo zusammen, ich habe ein Grand cherokee bj 2001, und felgende Probleme 1. meine Bremslichter gehen nicht, habe schon Birnen gewechselt leider...
  • Hilfeee!!! XJ 2.1 TD BJ 1993 Reparatur oder Verkauf/Tausch?

    Hilfeee!!! XJ 2.1 TD BJ 1993 Reparatur oder Verkauf/Tausch?: Hallo Alle! Ich fahre seit 2 Jahren einen Cherokee XJ 2.1 TD BJ 1993 Basisausstattung, alles original), den ich von meiner 2009 Mutter für 0,- €...
  • Hilfeee der Link zum Radioausbau geht nicht mehr...

    Hilfeee der Link zum Radioausbau geht nicht mehr...: Hallo! Hab mir heute einen Compass 2.4 Limited mit Automatik zugelegt und im Netz Euer Forum entdeckt. Also nichts wie hin...denn Jeep hatte ich...
  • Hilfeee.......Sensor kaputt

    Hilfeee.......Sensor kaputt: hi wo bekomme ich einen ersatzsensor her?meiner macht nicht mehr lang und es war auch nur der eine dabei.und ohne sensor bekomm ich ihn nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfeee.... bekomm mein 4LO Gang nicht rein

      Hilfeee.... bekomm mein 4LO Gang nicht rein: hallo ,wollte grade mal in den 4LO Gang schalten und bekomm ihn nicht rein ,nach etlichen Versuchen geht er rein und wenn ich 2 Meter fahre...
    • Hilfeee

      Hilfeee: Hallo zusammen, ich habe ein Grand cherokee bj 2001, und felgende Probleme 1. meine Bremslichter gehen nicht, habe schon Birnen gewechselt leider...
    • Hilfeee!!! XJ 2.1 TD BJ 1993 Reparatur oder Verkauf/Tausch?

      Hilfeee!!! XJ 2.1 TD BJ 1993 Reparatur oder Verkauf/Tausch?: Hallo Alle! Ich fahre seit 2 Jahren einen Cherokee XJ 2.1 TD BJ 1993 Basisausstattung, alles original), den ich von meiner 2009 Mutter für 0,- €...
    • Hilfeee der Link zum Radioausbau geht nicht mehr...

      Hilfeee der Link zum Radioausbau geht nicht mehr...: Hallo! Hab mir heute einen Compass 2.4 Limited mit Automatik zugelegt und im Netz Euer Forum entdeckt. Also nichts wie hin...denn Jeep hatte ich...
    • Hilfeee.......Sensor kaputt

      Hilfeee.......Sensor kaputt: hi wo bekomme ich einen ersatzsensor her?meiner macht nicht mehr lang und es war auch nur der eine dabei.und ohne sensor bekomm ich ihn nicht...
    Oben