KJDriver
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Hallo,
seit Oktober 2014 bin ich am auf und Umbau meines eigentlich geliebten YJ.
Er wurde komplett Lackiert, Sperre Hinten, SYE, 2,5 Zoll OME.....
Nach dem Zusammenbau bemerkten wir sehr starke Vibrationen die allerdings durch Einbau der Achskeile vermindert wurden.
Jetzt sind wir aufs Jeep Camp nach Frankreich gefahren und mit einer kaputte Kardanwelle nach hause gekommen die 1. zu heiß wurde und 1. wohl falsch eingebaut ist.
Da die Welle nicht mehr lieferbar ist wurde Sie von Welte in Ulm gerichtet.
Wie kann ich den Winkel noch verbessern, was kann ich tun das die Baustelle endlich ein Ende hat??
Das Problem liegt wohl auch daran, dass ein Versatz von ca. 4cm vom VTG zum Diff besteht.
Hat einer für mich ein Bild von eurem Umbau und kann mir einer den Winkel sagen der nach Umbau maximal sein darf
Falls einer im Raum 74 mit dem selben Umbau fährt wäre es genial wenn er sich melden würde und ich abschauen könnte ;-)
Vielen Dank schon mal
#Hoffnung#
seit Oktober 2014 bin ich am auf und Umbau meines eigentlich geliebten YJ.
Er wurde komplett Lackiert, Sperre Hinten, SYE, 2,5 Zoll OME.....
Nach dem Zusammenbau bemerkten wir sehr starke Vibrationen die allerdings durch Einbau der Achskeile vermindert wurden.
Jetzt sind wir aufs Jeep Camp nach Frankreich gefahren und mit einer kaputte Kardanwelle nach hause gekommen die 1. zu heiß wurde und 1. wohl falsch eingebaut ist.
Da die Welle nicht mehr lieferbar ist wurde Sie von Welte in Ulm gerichtet.
Wie kann ich den Winkel noch verbessern, was kann ich tun das die Baustelle endlich ein Ende hat??
Das Problem liegt wohl auch daran, dass ein Versatz von ca. 4cm vom VTG zum Diff besteht.
Hat einer für mich ein Bild von eurem Umbau und kann mir einer den Winkel sagen der nach Umbau maximal sein darf
Falls einer im Raum 74 mit dem selben Umbau fährt wäre es genial wenn er sich melden würde und ich abschauen könnte ;-)
Vielen Dank schon mal
#Hoffnung#