Hilfe nach Höherlegung

Diskutiere Hilfe nach Höherlegung im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   seit Oktober 2014 bin ich am auf und Umbau meines eigentlich geliebten YJ.   Er wurde komplett Lackiert, Sperre Hinten, SYE, 2,5 Zoll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KJDriver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Schwäbisch Hall
Hallo,
 
seit Oktober 2014 bin ich am auf und Umbau meines eigentlich geliebten YJ.
 
Er wurde komplett Lackiert, Sperre Hinten, SYE, 2,5 Zoll OME.....
 
Nach dem Zusammenbau bemerkten wir sehr starke Vibrationen die allerdings durch Einbau der Achskeile vermindert wurden.
 
Jetzt sind wir aufs Jeep Camp nach Frankreich gefahren und mit einer kaputte Kardanwelle nach hause gekommen die 1. zu heiß wurde und 1. wohl falsch eingebaut ist.
 
Da die Welle nicht mehr lieferbar ist wurde Sie von Welte in Ulm gerichtet.
 
Wie kann ich den Winkel noch verbessern, was kann ich tun das die Baustelle endlich ein Ende hat??
Das Problem liegt wohl auch daran, dass ein Versatz von ca. 4cm vom VTG zum Diff besteht.
 
Hat einer für mich ein Bild von eurem Umbau und kann mir einer den Winkel sagen der nach Umbau maximal sein darf
 
Falls einer im Raum 74 mit dem selben Umbau fährt wäre es genial wenn er sich melden würde und ich abschauen könnte ;-)
 
Vielen Dank schon mal
 
#Hoffnung#
 

Wanderer13

Neu hier
Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
18
Danke
0
Hi,

Bin aus Ravensburg und hab meinen weitaus höher gelegt ohne die von dir beschriebenen Probleme.
Bei Interesse schreib ne PM.

Gruß

Ulli
 

LCG

Member
Mitglied seit
01.11.2010
Beiträge
30
Danke
9
Standort
84424
1'' Motorlift und Ruhe ist...
 

KJDriver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Schwäbisch Hall
Also ich habe jetzt eine Art Weitwinkelwelle eingebaut. War nicht sehr günstig aber seit dem ist Ruhe!
Beim öffnen des Diffs. haben wir jetzt auch noch endeckt, das Späne im Öl sind ich denke, dass das Lager hin ist.
 
Wer kennt sich im Raum Schwäbisch Hall Baden Württemberg mit DANA-Achsen aus? Selbst mag ich da nicht ran.
 
Und Danke für die Antworten
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
KS Tuning in heilbronn wenn dir was sagt.
Da hat mein Arbeitskollege seinen TJ umrüsten lassen und war sehr zufrieden dort .

Vg Kevin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe nach Höherlegung

Hilfe nach Höherlegung - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Hilfe! Höherlegung am Wj mit Rancho!!

    Hilfe! Höherlegung am Wj mit Rancho!!: Hallo Freunde, bekomme bald meinen 4,7 v8 Wj . Wollte ihn gerne 2 zoll höher legen. Habe jetzt von jemandem ein Rancho Fahrwerk Mit dämpfern und...
  • brauche Hilfe bei der Entscheidung zur Höherlegung

    brauche Hilfe bei der Entscheidung zur Höherlegung: Hallo Jeep Freunde, ich fahre seit fast 7 Jahren meine 4L Wrangler Sport BJ. 2000 Nun ist das original Fahrwerk so ausgenudelt das ich da was...
  • Probleme mit Höherlegung, bitte um Hilfe

    Probleme mit Höherlegung, bitte um Hilfe: Hi Leute, ein Freund bat mich um Hilfe. Er hat sich einen Wrangler TJ 4.0 Sport Bj.97 gekauft. Der Vorbesitzer hat eine Höherlegung verbaut...
  • rattern der vorderräder nach 2" höherlegung / hilfe

    rattern der vorderräder nach 2" höherlegung / hilfe: moin moin liebe wrangler fahrer nachdem ich ja wie schon erwähnt mir einen 2,4 gekauft habe.(langt mir) wurde nun ein 2 zoll komplettfahrwerk mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben