Hilfe, Lüfterwiderstand kaputt

Diskutiere Hilfe, Lüfterwiderstand kaputt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hy Leutz, bei meinem ZJ ist der Lüfterwiderstand kaputt, Delco 16173860, der mit 2 Steckern (3+1). Gibts da irgendwelche Alternativen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Servadak

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Hannover
Hy Leutz,

bei meinem ZJ ist der Lüfterwiderstand kaputt, Delco 16173860, der mit 2 Steckern (3+1). Gibts da irgendwelche Alternativen zu teurem Originalteil? Eine Bezugsquelle nur für den Widerstand? Oder Umbaumöglichkeiten auf andere, günstigere Widerstände?
Oder hat jemand die technischen Daten/Steckerbelegung von dem Delco?

MfG
S.

Servadak

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Hannover
Hier in H. genau 186,43 €! Und er könnte in 2 Tagen da sein...

Mal schauen, ob ich dazu nicht ne Alternative finde. Not macht erfinderisch...

MfG
S.

Servadak

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Hannover
Ich versuche gerade den Delco bei so nem Elektronik-Fuzzi hier umme Ecke zu bestellen. Hätte jemand Interesse auch einen zu bekommen? Preis nix genaues, aber wahrscheinlich so um 25 Euro.

MfG
S.

Servadak

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Hannover
Habe gerade eine positive Rückmeldung bekommen! Es gibt welche. Habe mir gleich 2 Delco bestellt, gibts bei ner Firma in München, für 42 Euro/Stück plus Versand. Okay, ist teurer als bei der Erstinfo, aber das Teil ist dort Lagerware, 3-5 Tage Lieferzeit. Interessenten können sich gerne bei mir melden.

MfG
S.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, Lüfterwiderstand kaputt

Hilfe, Lüfterwiderstand kaputt - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe für meinen YJ , Automatikhebel lässt sich nicht mehr Schalten

Bitte um Hilfe für meinen YJ , Automatikhebel lässt sich nicht mehr Schalten: Moin, ich bin neu hier und habe mich angemeldet um eventuell Hilfe zu bekommen. Fahre einen Jeep Wrangler BJ 87 4,2 Liter mit Automatikgetriebe...
  • Schottky Diode aus- und wieder einlöten - brauche Hilfe

Schottky Diode aus- und wieder einlöten - brauche Hilfe: Moin Leute, Mein E-Bike Akku hat den Geist aufgegeben und nach ein wenig Recherche im Netz habe ich herausgefunden dass da wohl eine Diode...
  • Hilfe - Im Innenraum riecht es nach Benzin

Hilfe - Im Innenraum riecht es nach Benzin: Hallo Zusammen, habe seid 2 Tagen ein Problem. Im Innenraum riecht es nach Benzin. Wenn das Auto steht und man die Tür öffnet, fällt man um, so...
  • Hilfe bei Ladesituation für Compass PlugIn (2021)

Hilfe bei Ladesituation für Compass PlugIn (2021): Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben einen Compass PlugIn, Baujahr 2021, aber keine eigene Ladesäule. Anfangs...
  • Hilfe beim ZJ 1995

Hilfe beim ZJ 1995: Hallo Ihr Lieben , wohnt Jemand in der Nähe 51674 Wiehl ? Ich brauche Hilfe beim Ölverlust . Hatte den ZJ jetzt über Wochen in einer (...