HILFE! Fernbedienung geht nicht mehr!

Diskutiere HILFE! Fernbedienung geht nicht mehr! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es ist mal wieder soweit.....ich bin kurz vorm heulen.....für meinen Granny 4.0 ZJ BJ94 habe ich einen Schlüssel mit Fernbedienung zum öffnen/...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zucker72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
25
Danke
0
Es ist mal wieder soweit.....ich bin kurz vorm heulen.....für meinen Granny 4.0 ZJ BJ94 habe ich einen Schlüssel mit Fernbedienung zum öffnen/ schließen. Lange Zeit funktionierte es, auch wenn die Reichweite mager war, so ein bis zwei Meter. Dann schwächelte die Fernbedienung und versagte schließlich ganz. Ich also zum Händler, der hat mir da zwei neue Batterien reingetan und einen Kontakt wieder angelötet. Die Fernbedienung an sich funktioniert, sieht man daran, daß das rote Lämpchen leuchtet, wenn man auf eine der Tasten drückt. Aber mein Granny reagiert überhaupt gar nicht, egal ob von nah oder fern oder in welchem Winkel ich mit der Fernbedienung rumfuchtele. Was soll ich nur tun? Wisst ihr einen Rat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE! Fernbedienung geht nicht mehr!

HILFE! Fernbedienung geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

  • Hilfe , meine WFS / Fernbedienung läßt sich nicht anlehrnen

    Hilfe , meine WFS / Fernbedienung läßt sich nicht anlehrnen: Hallo Zusammen, ich habe die Batterien gewechselt , die Kontakte gereinigt , die Batterien durchgemesssen , alles zusammen gebaut und jetzt geht...
  • Hilfe! IR Fernbedienung ZJ Pre anlernen klappt nur bei einer

    Hilfe! IR Fernbedienung ZJ Pre anlernen klappt nur bei einer: Hallo Leute, wie man den Sender anlernt ist nicht das Problem und klappt ohne Problem, aber danach funktioniert der Andere nicht mehr? habs zig...
  • Benötige dringend Hilfe mit der Fernbedienung / Wegfahrsperre

    Benötige dringend Hilfe mit der Fernbedienung / Wegfahrsperre: Hallo Leute,   ich bin geraden am "Restaurieren" meines 97er Cherokees den ich mir im August ohne TüV gekauft habe.   Ich habe alle Sitze...
  • Brauche Hilfe zu Fernbedienung ZJ 1996

    Brauche Hilfe zu Fernbedienung ZJ 1996: Hallo Leute,   mein Vater fährt ja den ZJ 5.2 Linited Facelift aus 1996. Jetzt wollte er eine neue Fernbedienung kaufen und bekommt anscheinend...
  • Hilfe,beide Fernbedienungen funktionieren nicht,wegfahrsperre bleibt drin

    Hilfe,beide Fernbedienungen funktionieren nicht,wegfahrsperre bleibt drin: Hallo, Beim betätigen von unlock/lock tut sich nichts am Wagen.ich kann somit auch nicht die wegfahrsperre rausbekommen.letzte Woche hatte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben