Hilfe beim Fahrzeugkauf !!!

Diskutiere Hilfe beim Fahrzeugkauf !!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bin neu hier und möchte mir folgendes Fahrzeug zulegen: http://geigercars.netcar24.com/index.php?h...=&sortbox=1 Fahrzeug ist ein US-Kfz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
20
Danke
0
Hallo,

bin neu hier und möchte mir folgendes Fahrzeug zulegen:
http://geigercars.netcar24.com/index.php?h...=&sortbox=1

Fahrzeug ist ein US-Kfz (deswegen wohl der Preis!). War in D aber schon zugelassen, also kein Zoll, USt oder
§ 21 notwendig.

Meine Fragen nun:
1. Ist das ein ordentliches Angebot?
2. Kann man den Meilen-Tacho auf km umrüsten? Wenn ja, wer hat hier eine gute Adresse und was kostet's?
3. Gibt's noch andere wichtige Unterschiede zu einem deutschen Fahrzeug?
4. Wie sieht's mit dem Radioempfang aus?

Vielen Dank schon 'mal für Eure Antworten!

maggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe beim Fahrzeugkauf !!!

Hilfe beim Fahrzeugkauf !!! - Ähnliche Themen

  • Alter KFZler braucht Hilfe beim Tragbild

    Alter KFZler braucht Hilfe beim Tragbild: Liebe Mitglieder hier im Forum, mein Name ist Hans-Joachim und ich habe im Jahre 1977 meine Ausbildung als KFZ Mechaniker absolviert. Ich bin...
  • Hilfe beim Austausch der Mittelarmlehnen - Abdeckung

    Hilfe beim Austausch der Mittelarmlehnen - Abdeckung: Hallo zusammen, ich habe leider bei dem Transport eine lange Stange den Bezug meiner Mittel Armlehne zerstört. Kann mir jemand sagen, wie ich die...
  • Hilfe beim Heckscheibenwischer!

    Hilfe beim Heckscheibenwischer!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und brauche Hilfe mit meinem KJ Bj 2003 Mein Heckscheibenwischer geht nicht mehr. Als erstes mal... -...
  • Hilfe: Problem ist die Rückleuchte beim GC 4,7 l V8 von 1999 (US Import)

    Hilfe: Problem ist die Rückleuchte beim GC 4,7 l V8 von 1999 (US Import):
  • Hilfe beim Fahrzeugkauf!!!

    Hilfe beim Fahrzeugkauf!!!: Hallo Zusammen! ja, ich bin ganz neu hier im Forum. alsoes geht um folgendes. Ich hoffe dass mir hier einige von Euch helfen und mich ein wenig...
  • Ähnliche Themen

    Oben