Highlight bei der Renovierung

Diskutiere Highlight bei der Renovierung im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Mahlzeit zusammen, ich möchte mal mein persönliches Highlight meiner Flurrenovierung mit euch teilen.   Ich bin derzeit dabei einen kalten ollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MCLehmann

MCLehmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2017
Beiträge
78
Danke
36
Standort
Kloster Lehnin
Mahlzeit zusammen,
ich möchte mal mein persönliches Highlight meiner Flurrenovierung mit euch teilen.
 
Ich bin derzeit dabei einen kalten ollen Kellerflur etwas aufzuhübschen, Wände und Decke wurden schon gespachtelt, grundiert und gestrichen.
Aufgrund der doch teilweise überhand nehmenden Faulheit meinerseits schien es mir überflüssig die Lichtschalter abzukleben, da es ja neue in Holzoptik geben sollte.
 
Allerdings habe ich diese Rechnung ohne die Chefin gemacht...
 
Und da Holz ja heutzutage so gaaaarnicht geht haben meine Lichtschalter jetzt eine Lackierung in "PSH Silverstone Pearl Coat metallic" erhalten. :rofl: :rofl: :rofl:
 
Hatte ich noch über vom Kotflügel...
 
Und wenn das halt nicht mehr hält (was denke ich mal eine Frage der Zeit ist) kommen doch neue Schalter, weil alte oll und kaputt :closedeyes:
 
Ich hoffe es können sich noch andere mit mir freuen :rofl:
 
 
 

Anhänge

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Da sich anscheinend keiner mit dir freuen möchte und ich selbst das personifizierte do it your self bin-
Ich freu mich.
Sieht doch gut aus!
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Selber machen und über das Ergebnis freuen.  
 
Genau mein Ding  :top:
 
cougar63

cougar63

Member
Mitglied seit
03.05.2015
Beiträge
433
Danke
258
Standort
Bremer Umland
Yep, sieht gut aus, allerdings hätte ich die Steckdose von innen mitlackiert :wave:
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
890
Danke
840
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
cougar63 schrieb:
Yep, sieht gut aus, allerdings hätte ich die Steckdose von innen mitlackiert :wave:
 
Metalliclack könnte aber leitend sein, Stecker rein und puff!!!!
 
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.362
:newlaugh: Der war gut!
 
GJS

GJS

Member
Mitglied seit
17.04.2017
Beiträge
56
Danke
13
Standort
Bremen Nord
Flurrenovierung beim Jeep, was für ein Modell ist das?
:rofl: :rail:
 
MCLehmann

MCLehmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2017
Beiträge
78
Danke
36
Standort
Kloster Lehnin
Gurti schrieb:
Siehr erst mal gut aus. Erst mal... wie lange es hält, hängt wahrscheinlich davon ab wie effektiv die Benutzung der Schalter vermieden wird ;)
 
Die Schalter bedienen 2 Bewegungsmelder Lampen, von daher kann die Nutzung extrem eingeschränkt werden :D
 
An die Steckdose von innen bin ich beim schleifen nicht richtig rangekommen, wollte das dann nicht so halb angeschliffen lackieren.
Da steckt eh der W-Lan Verstärker drin, wobei man den jetzt ja auch nochmal überduschen könnte :hmmm:
 
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ich freu mich immer über so kleine Jobs die aus Restmaterial was neues machen.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Die Steckdose von innen wird man wohl nur mit dem Sandstrahler anschleifen können... :hmmm:
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.573
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Mensch ne Dose ist für nen Stecker... einen reinstecken und gut ist :)
 
Ggf. den auch in "Wagenfarbe" lackieren....
 
Dabei fällt  mir ein das wir letztens beim Eis essen in Bonn ein paar Getroffen haben die sogar nen Labrador in Wagenfarbe hatten... (bzg. das Auto nach dem Hund ausgesucht haben)
 
weiter so :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Highlight bei der Renovierung

Highlight bei der Renovierung - Ähnliche Themen

  • Super Karpata Trophy 2023, Highlights

    Super Karpata Trophy 2023, Highlights: In der Mediathek des ORF gibt es einen Film zur Trophy. Der Film ist aber leider nur eine begrenzte Zeit abrufbar. Super Karpata Trophy 2023...
  • Cherokee 4.0 Ltd 1989 Renovierung

    Cherokee 4.0 Ltd 1989 Renovierung: Guten Morgen, ich richte gerade einen 1989 Cherokee Ltd 4.0 wieder her. Das Auto war von meinem Vater neu gekauft bei einem offiziellen Jeep...
  • Renovierung YJ

    Renovierung YJ: Moin Gemeinde, Da bin ich wieder! :rofl: Ich hatte vor einigen Tausend Jahren mal nen Fred eröffnet! klick mich hart Ich hab es letzte Woche...
  • Die Renovierung hat begonnen.

    Die Renovierung hat begonnen.: Hallo zusammen, habe am Wochenende damit begonnen meinen YJ zu renovieren. Wie man sieht haben ihm die 2,5 Jahre auf der Insel nicht wirklich gut...
  • Grannys und andere Highlights in der Heimat

    Grannys und andere Highlights in der Heimat: August 2007, Westküste ... 4 Wochen ... über 7000 Kilometer ... mehr als 5000 Fotos ... was mir da alles vor die Flinte - äh - Linse ... fuhr...
  • Ähnliche Themen

    • Super Karpata Trophy 2023, Highlights

      Super Karpata Trophy 2023, Highlights: In der Mediathek des ORF gibt es einen Film zur Trophy. Der Film ist aber leider nur eine begrenzte Zeit abrufbar. Super Karpata Trophy 2023...
    • Cherokee 4.0 Ltd 1989 Renovierung

      Cherokee 4.0 Ltd 1989 Renovierung: Guten Morgen, ich richte gerade einen 1989 Cherokee Ltd 4.0 wieder her. Das Auto war von meinem Vater neu gekauft bei einem offiziellen Jeep...
    • Renovierung YJ

      Renovierung YJ: Moin Gemeinde, Da bin ich wieder! :rofl: Ich hatte vor einigen Tausend Jahren mal nen Fred eröffnet! klick mich hart Ich hab es letzte Woche...
    • Die Renovierung hat begonnen.

      Die Renovierung hat begonnen.: Hallo zusammen, habe am Wochenende damit begonnen meinen YJ zu renovieren. Wie man sieht haben ihm die 2,5 Jahre auf der Insel nicht wirklich gut...
    • Grannys und andere Highlights in der Heimat

      Grannys und andere Highlights in der Heimat: August 2007, Westküste ... 4 Wochen ... über 7000 Kilometer ... mehr als 5000 Fotos ... was mir da alles vor die Flinte - äh - Linse ... fuhr...
    Oben