Renovierung YJ

Diskutiere Renovierung YJ im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin Gemeinde, Da bin ich wieder! :rofl: Ich hatte vor einigen Tausend Jahren mal nen Fred eröffnet! klick mich hart Ich hab es letzte Woche...
Falkili

Falkili

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Moin Gemeinde,

Da bin ich wieder! :rofl:

Ich hatte vor einigen Tausend Jahren mal nen Fred eröffnet!
klick mich hart
Ich hab es letzte Woche endlich geschaft wenigstens den Ersatzmotor vom Jürgen rein zu pflanzen.
Allerdings habe ich immer noch keine geeignete Schrauberhalle gefunden,
weil ich vielleicht auch zu blöd bin oder sonst was... :D

Auf jeden Fall rollt er jetzt wieder! Allerdings noch nicht restauriert, aber jetzt brauch ich nur die roten Nummern um ihn in meine neue
Halle zu fahren :lol:

Ich hoffe, daß ich in den kommenden Wochen dazu komme was draus zu machen.

So, das wollt ich nur mal los werden....


Grüßle

Falk
 
Thema:

Renovierung YJ

Renovierung YJ - Ähnliche Themen

  • Highlight bei der Renovierung

    Highlight bei der Renovierung: Mahlzeit zusammen, ich möchte mal mein persönliches Highlight meiner Flurrenovierung mit euch teilen.   Ich bin derzeit dabei einen kalten ollen...
  • Cherokee 4.0 Ltd 1989 Renovierung

    Cherokee 4.0 Ltd 1989 Renovierung: Guten Morgen, ich richte gerade einen 1989 Cherokee Ltd 4.0 wieder her. Das Auto war von meinem Vater neu gekauft bei einem offiziellen Jeep...
  • Die Renovierung hat begonnen.

    Die Renovierung hat begonnen.: Hallo zusammen, habe am Wochenende damit begonnen meinen YJ zu renovieren. Wie man sieht haben ihm die 2,5 Jahre auf der Insel nicht wirklich gut...
  • Ähnliche Themen

    • Highlight bei der Renovierung

      Highlight bei der Renovierung: Mahlzeit zusammen, ich möchte mal mein persönliches Highlight meiner Flurrenovierung mit euch teilen.   Ich bin derzeit dabei einen kalten ollen...
    • Cherokee 4.0 Ltd 1989 Renovierung

      Cherokee 4.0 Ltd 1989 Renovierung: Guten Morgen, ich richte gerade einen 1989 Cherokee Ltd 4.0 wieder her. Das Auto war von meinem Vater neu gekauft bei einem offiziellen Jeep...
    • Die Renovierung hat begonnen.

      Die Renovierung hat begonnen.: Hallo zusammen, habe am Wochenende damit begonnen meinen YJ zu renovieren. Wie man sieht haben ihm die 2,5 Jahre auf der Insel nicht wirklich gut...
    Oben