Grannys und andere Highlights in der Heimat

Diskutiere Grannys und andere Highlights in der Heimat im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; August 2007, Westküste ... 4 Wochen ... über 7000 Kilometer ... mehr als 5000 Fotos ... was mir da alles vor die Flinte - äh - Linse ... fuhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
August 2007, Westküste ... 4 Wochen ... über 7000 Kilometer ... mehr als 5000 Fotos ...

was mir da alles vor die Flinte - äh - Linse ... fuhr.

Der 300 C war übrigens unser Mietwagen.

Alle anderen hätte ich gerne in meinem Fuhrpark ;)


DSCN3204.jpg

DSCN3269.jpg

DSCN3366.jpg

DSCN3407.jpg

DSCN3424.jpg

DSCN3435.jpg

DSCN3849.jpg

DSCN4232.jpg

DSCN4236.jpg

DSCN4419.jpg

DSCN4420.jpg

DSCN4546.jpg

DSCN4897.jpg

DSCN4986.jpg

DSCN5006.jpg

DSCN5206.jpg

DSCN5348.jpg

DSCN5351.jpg

DSCN5353.jpg

DSCN5357.jpg

DSCN5370.jpg


Darum muss ich in diesem Sommer wieder hin ...
 

Anhänge

ESCAPE

ESCAPE

Gelöscht
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
35
Danke
0
Grad´ das letzte Bild... ;) :top: ;)
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Danke für die schönen Bilder!

Auch wenn es in letzter Zeit in paar Rückschläge gab, das belebt meine Motivation alles daran zu setzen in die USA (zurück) zu kommen doch wieder aufs neue...

Gruss
Chris ;)
 
LittleCharlie

LittleCharlie

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
Kt. Solothurn, CH
schöne bilder! wo warst du überall?
 
vinceGC

vinceGC

Member
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
179
Danke
3
Standort
Bocholt
Den blauen kenn, ich ein IHC Scout,
(Bild 3)
mein Freund fährt einen Scout II
sandfarben mit Hardtop, auswechselbaren türen( sind dannn so schalen wie beim buggy) zusätzl. softtop... V8 geiles teil!

aber die Bilder sind alle traumhaft

danke dafür

vince
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Danke für die schönen Bilder!

schöne bilder! wo warst du überall?
Bitte, keine Ursache ... da drüben wird jedes Foto mit der "Ritsch-Ratsch-Kamera" etwas - Motive sind überall - und der Himmel passt meistens auch (ist nur eine kleine Auswahl aus über 5000 Bildern ... spielt ja Dank Digicam keine Rolle mehr).

Die Route war (grob + Ausflüge zu den National Parks u.s.w.): L.A. - Palm Springs - Phoenix - Tucson - Flagstaff - Kayenta - Moab - Escalante - Las Vegas - Yosemite - Lake Tahoe - Sacramento - San Francisco - Pasadena - L.A.

In fünf Monaten ist es wieder so weit ... für wieder vier Wochen ... ;)

Eins hab' ich noch ... ist doch super, gell?
DSCN3419.JPG
 
LittleCharlie

LittleCharlie

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
Kt. Solothurn, CH
schon wahr, aber bei der grösse kann sich auch jeder was draus machen fürn desktop oder so.
gute route L.A. Cop, an den meisten Orten war ich auch schon. gotta love the west coast...
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
640x480 ist ein wunderbares bildformat zum einstellen der bilder-dann brauch ich auch keinen neuen bildschirm-und muss nicht so lange warten bis das alles runtergeladen wird
O.k. - hast Recht - werd's beherzigen ... ;)

Gestern war übrigens GLS da ... ich allerdings nicht ... jetzt habe ich die Karte und hol's mir am Montag ab ...
ist sicher dein Paket :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grannys und andere Highlights in der Heimat

Grannys und andere Highlights in der Heimat - Ähnliche Themen

  • Die Grannys die ich mir gerade anschaue

    Die Grannys die ich mir gerade anschaue: Hiho zusammen!   Als ja nun mal totaler Neuling auf dem Gebiet und mit wenig bis keinem Wissen zu meinem gewünschten Ziel, dachte ich mir ich...
  • Meinung zu 3 Grannys

    Meinung zu 3 Grannys: Hallo Community, Ich lese zwar schon ne Weile bissl mit, aber dies ist mein erster Beitrag hier :) Ich bin schon etwas länger auf der Suche...
  • So viele Grannys und auch Cherokees

    So viele Grannys und auch Cherokees: Es ist verrückt wieviele in der Schweiz herum fahren... Kommt mir das nur so vor oder kaufen die Schweizer wirklich alle auf... :wave: Sollte es...
  • Das Herz meines Grannys schlägt weiter ...

    Das Herz meines Grannys schlägt weiter ...: Gestern habe ich die freudige Nachricht erhalten: "Der Motor läuft super!" Hintergrund: Ich habe letztes Jahr meinen 5.2/V8 geschlachtet (wegen...
  • Frauen am Steuer eines Grannys???

    Frauen am Steuer eines Grannys???: Bin am überlegen meine Frau mal ans Steuer zu lassen... :o Sonst fährt sie nen Tschechenporsche. Sie is halt nur 1,56 (groß)... WAS MEINT IHR...
  • Ähnliche Themen

    • Die Grannys die ich mir gerade anschaue

      Die Grannys die ich mir gerade anschaue: Hiho zusammen!   Als ja nun mal totaler Neuling auf dem Gebiet und mit wenig bis keinem Wissen zu meinem gewünschten Ziel, dachte ich mir ich...
    • Meinung zu 3 Grannys

      Meinung zu 3 Grannys: Hallo Community, Ich lese zwar schon ne Weile bissl mit, aber dies ist mein erster Beitrag hier :) Ich bin schon etwas länger auf der Suche...
    • So viele Grannys und auch Cherokees

      So viele Grannys und auch Cherokees: Es ist verrückt wieviele in der Schweiz herum fahren... Kommt mir das nur so vor oder kaufen die Schweizer wirklich alle auf... :wave: Sollte es...
    • Das Herz meines Grannys schlägt weiter ...

      Das Herz meines Grannys schlägt weiter ...: Gestern habe ich die freudige Nachricht erhalten: "Der Motor läuft super!" Hintergrund: Ich habe letztes Jahr meinen 5.2/V8 geschlachtet (wegen...
    • Frauen am Steuer eines Grannys???

      Frauen am Steuer eines Grannys???: Bin am überlegen meine Frau mal ans Steuer zu lassen... :o Sonst fährt sie nen Tschechenporsche. Sie is halt nur 1,56 (groß)... WAS MEINT IHR...
    Oben