! HIER SIND DIE ALTEN DATEN DES FORUMS!

Diskutiere ! HIER SIND DIE ALTEN DATEN DES FORUMS! im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Hey Leute, Hacker hin und her. Die waybackmachine hat alle alte Daten des Forums bis März 2005 gespeichert. Schaut mal hier...
  • Ersteller Ersteller Andalucia
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal den Admin Bescheid :wave:

Vieleicht is da was zu machen :wave:
 
Ich darf noch keine PNs schicken, da ich jetzt keine Beiträge mehr habe :wave:
Vielleicht kann das wer anders machen
 
Wär doch nid schlecht :wave:

Besser wie nix :wave:
 
Echt ?

Naja, vor zwei Tagen sind die Beiträge so schnell geschrieben worden da kann´s schon sein daß man das überlesen hat :wave:

:wave:
 
Das nützt absolut nix, man kann da zwar nachlesen aber ich kann da keinerlei Daten übernehmen und um jeden Beitrag abzuschreiben fehlen mir ca. 85 Jahre :wave: :wave:
 
Das nützt absolut nix, man kann da zwar nachlesen aber ich kann da keinerlei Daten übernehmen und um jeden Beitrag abzuschreiben fehlen mir ca. 85 Jahre :wave: :wave:


Ja und ?
Du bist doch erst 28 Jahre alt.
28+85=113
Das müsste doch zu schaffen sein :wave:

MfG Bratensaft(38 Jahre alt, sieht aus wie 28 und fühlt sich wie 18)
 
nur im tech forum ...und die sind ja wichtig, sind es 21649 themen....bei 576 registrierten usern sind das 37 themen pro mitglied......gehen täts....... :wave: :wave: :wave:
 
Ich habe jetzt den Link nicht benutzt, aber geht da nicht was mit Kopieren statt Abtippen? Jede/r nimmt sich einen Thread, den er/sie eröffnet hat und kopiert die Infos - ich denke, das übliche Gefrotzel könnten wir uns mal sparen - unter dem alten Namen des Threads in einen neuen Thread. Hat dann halt alles eine/r gepostet, aber das kann man ja kenntlich machen. Dann wäre zumindest ein Teil wieder da, wo es jede/r sucht...
 
würds net reichen das Ganze einfach als Art Archiv auf den Server zu legen und zu verlinken? die "Standard"-Threads werden eh über kurz oder lang wieder da sein, und für exotische Probleme kann man dann mal nen Blick ins Archiv riskieren.
 
Leute, das braucht es nicht, das gesammelte Wissen ist hier noch vorhanden (in den Köpfen der Mitglieder) und innerhalb kürzester Zeit wird es auch wieder im Forum abrufbar sein.

Und sorry, aber die Beiträge jedem wieder zuzuordnen ist für sich allein schon fast nicht zu schaffen. :wave:
 
lasst es doch jetzt wie es ist,

Alte Fragen, Neue Antworten

oder umgekehrt.
 
@ Linedance: Bitte bedenke noch ein paar Tage/Wochen, daß da noch nicht jede/r Zugriff drauf hat... Ich muß erst ein paar Postings abliefern!!! :wave:
 
Also ich kann mich da dem Admin nur anschließen, es wird nicht lange dauern und die alte "Datenstärke" ist wieder voll abrufbar. Der Speicher Kopf von uns allen wirds schon richten. Spätestens bis Ende des Jahres... :wave: :wave: :wave:

Lassen uns doch den Spaß ned von irgendwelchen Affen verderben... ;)
 
Wenn ich dran denk allein die Zeit die ich bei manchen Beiträgen gebraucht hab, diese vom Hirn zu Papier zu bringen ... :wave:

Aber wenn´s halt nid geht, geht´s halt ned.

Is schad drum :wave:

Machen wir´s halt jetzt noch besser :yes:

Höher, Schneller, Weiter, ...

Wird scho wieder ;)


:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ! HIER SIND DIE ALTEN DATEN DES FORUMS!

Ähnliche Themen

Jeep Grand Cherokee 4×4 schaltet sich während Fahrt einfach ab

Jeep Wrangler JK und Kenwood DMX7017DABS

Kanister auf Reisen

Scheinwerfer Umbau Kanadier ZJ

ABS-das alte Problem und was neues

Zurück
Oben