! HIER SIND DIE ALTEN DATEN DES FORUMS!

Diskutiere ! HIER SIND DIE ALTEN DATEN DES FORUMS! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute, Hacker hin und her. Die waybackmachine hat alle alte Daten des Forums bis März 2005 gespeichert. Schaut mal hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andalucia

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
111
Danke
3
Standort
Hessen & Andalusien
Hey Leute,
Hacker hin und her. Die waybackmachine hat alle alte Daten des Forums bis März 2005 gespeichert.
Schaut mal hier:
http://web.archive.org/web/*/http://www.jeepforum.de
Es hat zwar etwas Ladezeit, aber da findet sich bestimmt viel Nützliches.
Einfach März 2005 anclicken
Tolle Sache :wave:
Gruss
Klaus
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
3
Standort
Unterfranken
Sag mal den Admin Bescheid :wave:

Vieleicht is da was zu machen :wave:
 

Andalucia

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
111
Danke
3
Standort
Hessen & Andalusien
Ich darf noch keine PNs schicken, da ich jetzt keine Beiträge mehr habe :wave:
Vielleicht kann das wer anders machen
 

mastercloser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
das hatte doch der onkel linus vor zwei tagen schon rausgepfriemelt..... :wave:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
3
Standort
Unterfranken
Echt ?

Naja, vor zwei Tagen sind die Beiträge so schnell geschrieben worden da kann´s schon sein daß man das überlesen hat :wave:

:wave:
 

XJoachim

Guest
Das nützt absolut nix, man kann da zwar nachlesen aber ich kann da keinerlei Daten übernehmen und um jeden Beitrag abzuschreiben fehlen mir ca. 85 Jahre :wave: :wave:
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Das nützt absolut nix, man kann da zwar nachlesen aber ich kann da keinerlei Daten übernehmen und um jeden Beitrag abzuschreiben fehlen mir ca. 85 Jahre :wave: :wave:

Ja und ?
Du bist doch erst 28 Jahre alt.
28+85=113
Das müsste doch zu schaffen sein :wave:

MfG Bratensaft(38 Jahre alt, sieht aus wie 28 und fühlt sich wie 18)
 

mastercloser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
nur im tech forum ...und die sind ja wichtig, sind es 21649 themen....bei 576 registrierten usern sind das 37 themen pro mitglied......gehen täts....... :wave: :wave: :wave:
 
LilaMaus

LilaMaus

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Ich habe jetzt den Link nicht benutzt, aber geht da nicht was mit Kopieren statt Abtippen? Jede/r nimmt sich einen Thread, den er/sie eröffnet hat und kopiert die Infos - ich denke, das übliche Gefrotzel könnten wir uns mal sparen - unter dem alten Namen des Threads in einen neuen Thread. Hat dann halt alles eine/r gepostet, aber das kann man ja kenntlich machen. Dann wäre zumindest ein Teil wieder da, wo es jede/r sucht...
 

ZaphodBee

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
81
Danke
0
Standort
MUC
würds net reichen das Ganze einfach als Art Archiv auf den Server zu legen und zu verlinken? die "Standard"-Threads werden eh über kurz oder lang wieder da sein, und für exotische Probleme kann man dann mal nen Blick ins Archiv riskieren.
 

XJoachim

Guest
Leute, das braucht es nicht, das gesammelte Wissen ist hier noch vorhanden (in den Köpfen der Mitglieder) und innerhalb kürzester Zeit wird es auch wieder im Forum abrufbar sein.

Und sorry, aber die Beiträge jedem wieder zuzuordnen ist für sich allein schon fast nicht zu schaffen. :wave:
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
1
Standort
Quickborn
lasst es doch jetzt wie es ist,

Alte Fragen, Neue Antworten

oder umgekehrt.
 
LilaMaus

LilaMaus

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
@ Linedance: Bitte bedenke noch ein paar Tage/Wochen, daß da noch nicht jede/r Zugriff drauf hat... Ich muß erst ein paar Postings abliefern!!! :wave:
 
micha 4.0

micha 4.0

Premium Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
318
Danke
1
Standort
Stuttgart / Württ.
Also ich kann mich da dem Admin nur anschließen, es wird nicht lange dauern und die alte "Datenstärke" ist wieder voll abrufbar. Der Speicher Kopf von uns allen wirds schon richten. Spätestens bis Ende des Jahres... :wave: :wave: :wave:

Lassen uns doch den Spaß ned von irgendwelchen Affen verderben... ;)
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
3
Standort
Unterfranken
Wenn ich dran denk allein die Zeit die ich bei manchen Beiträgen gebraucht hab, diese vom Hirn zu Papier zu bringen ... :wave:

Aber wenn´s halt nid geht, geht´s halt ned.

Is schad drum :wave:

Machen wir´s halt jetzt noch besser :yes:

Höher, Schneller, Weiter, ...

Wird scho wieder ;)


:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

! HIER SIND DIE ALTEN DATEN DES FORUMS!

! HIER SIND DIE ALTEN DATEN DES FORUMS! - Ähnliche Themen

  • Wir sind dann auch hier.

    Wir sind dann auch hier.: Hallo liebe Jeep Fan-Gemeinde, Seit dem 26.08.2019 sind wir nun auch stolze Jeep Besitzer. Wir haben uns für einen Rubicon Unlimited 2.2 CRDi in...
  • Welche Verstärkungen / Umbauten vor Weltreisen sind notwendig ? - Fragen an die Profis hier !!

    Welche Verstärkungen / Umbauten vor Weltreisen sind notwendig ? - Fragen an die Profis hier !!: Haben in naher Zukunft vor weitere Strecken mit dem Jk zurückzulegen. Unter anderem auch Wüste Marokko - Tunesien , Russland , Schweden ..   Mein...
  • Die Russen sind wirklich überall, jetzt auch hier...

    Die Russen sind wirklich überall, jetzt auch hier...: Hallo zusammen, ich heiße Ivan und bin seit Oktober 2011 ein stolzer Besitzer eines WJ, Baujahr 2000. Ich hoffe auf gemeinsame Offroad...
  • Hallo, mein Cherokee und ich sind neu hier.

    Hallo, mein Cherokee und ich sind neu hier.: Moin, mein Name ist Richard, ich wohne in Niedersachsen, ganz nahe an der Nordsee. Vor ein paar Tagen habe ich mir einen JEEP Cherokee Limited BJ...
  • Hallo, auch wir sind neu hier:)

    Hallo, auch wir sind neu hier:): Hallo, wir sind nun seit 1 Woche auch in die Riege der Jeepfahrer eingestiegen. :D Wir haben einen Grand Cherokee 5.9 LX ergattert und freunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben