Heute A3 FFM --> Köln. Wer war es?

Diskutiere Heute A3 FFM --> Köln. Wer war es? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus... wen habe ich da gegrüßt? Ich war mit meiner besseren Hälfte in Ihrem schwarzen Polo unterwegs. HD Kennzeichen bier Welchen Jeeper mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Servus...

wen habe ich da gegrüßt? Ich war mit meiner besseren Hälfte in Ihrem schwarzen Polo unterwegs. HD Kennzeichen bier

Welchen Jeeper mit dem Aufkleber "A Jeep is not a SUV... Your SUV is not a Jeep" auf der Heckscheibe, haben wir da gegrüßt? :devil:
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin,

da gibt es wohl nur einen "Verdächtigen".... :)

von vorne sieht der Wagen so aus....


und so von hinten (bevor er im Loch verschwindet...) :devil:


Und das Ganze gehört wohl dem Matthias (Master_V8)


Gruß aus dem Moor bier
Micha
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ja, das könnte hin kommen :devil: Obwohl er auf der Autobahn schön sauber aussah...

Ich hoffe, Du (Master_V8) konntest den Zettel lesen? :)
Meine Freundin hat schnell einen Zettel mit "Jeep Forum?" geschrieben, und hingehalten bier
 

alex v8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
Servus...

wen habe ich da gegrüßt? Ich war mit meiner besseren Hälfte in Ihrem schwarzen Polo unterwegs. HD Kennzeichen :)

Welchen Jeeper mit dem Aufkleber "A Jeep is not a SUV... Your SUV is not a Jeep" auf der Heckscheibe, haben wir da gegrüßt? bier
Wo gibts den aufkleber der ist cool.

Alex :devil:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Nene, hier kann man ja gar nicht unerkannt nach Solingen fahren :no: :)

Meiner einer war das, zu genial ich hab gedacht ich spinne, galube wir brauchen gar keinen Forumsaufkleber,
das Dingens reicht ja völlig :huh: bier


Aufkleber gibts über mich, schau mal in NonTech nach, da steht dann alles

Grüße momentan aus Solingen
Matthias :devil: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute A3 FFM --> Köln. Wer war es?

Heute A3 FFM --> Köln. Wer war es? - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben