Heute A3 FFM --> Köln. Wer war es?

Diskutiere Heute A3 FFM --> Köln. Wer war es? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus... wen habe ich da gegrüßt? Ich war mit meiner besseren Hälfte in Ihrem schwarzen Polo unterwegs. HD Kennzeichen bier Welchen Jeeper mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
14
Servus...

wen habe ich da gegrüßt? Ich war mit meiner besseren Hälfte in Ihrem schwarzen Polo unterwegs. HD Kennzeichen bier

Welchen Jeeper mit dem Aufkleber "A Jeep is not a SUV... Your SUV is not a Jeep" auf der Heckscheibe, haben wir da gegrüßt? :devil:
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin,

da gibt es wohl nur einen "Verdächtigen".... :)

von vorne sieht der Wagen so aus....


und so von hinten (bevor er im Loch verschwindet...) :devil:


Und das Ganze gehört wohl dem Matthias (Master_V8)


Gruß aus dem Moor bier
Micha
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
14
Ja, das könnte hin kommen :devil: Obwohl er auf der Autobahn schön sauber aussah...

Ich hoffe, Du (Master_V8) konntest den Zettel lesen? :)
Meine Freundin hat schnell einen Zettel mit "Jeep Forum?" geschrieben, und hingehalten bier
 

alex v8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
Servus...

wen habe ich da gegrüßt? Ich war mit meiner besseren Hälfte in Ihrem schwarzen Polo unterwegs. HD Kennzeichen :)

Welchen Jeeper mit dem Aufkleber "A Jeep is not a SUV... Your SUV is not a Jeep" auf der Heckscheibe, haben wir da gegrüßt? bier
Wo gibts den aufkleber der ist cool.

Alex :devil:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
2
Standort
München
Nene, hier kann man ja gar nicht unerkannt nach Solingen fahren :no: :)

Meiner einer war das, zu genial ich hab gedacht ich spinne, galube wir brauchen gar keinen Forumsaufkleber,
das Dingens reicht ja völlig :huh: bier


Aufkleber gibts über mich, schau mal in NonTech nach, da steht dann alles

Grüße momentan aus Solingen
Matthias :devil: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute A3 FFM --> Köln. Wer war es?

Heute A3 FFM --> Köln. Wer war es? - Ähnliche Themen

  • Zahnriemen und Wasserpumpe heute neu

    Zahnriemen und Wasserpumpe heute neu: Nachdem ich festgelegt hatte, dass der Dicke mit 150000 km mal einen neuen Zahnriemen bekommen darf, ist das heute gemacht worden. Weil ich ein...
  • Erledigt Suche ein gutes Softtop für meinen (heute gekauften) 88er YJ

    Erledigt Suche ein gutes Softtop für meinen (heute gekauften) 88er YJ: Hallo, wer verkauft ein gutes Softtop in Schwarz für einen 88er YJ ? Oder bei welcher Firma kann man sowas am besten kaufen ? Felcun
  • Hab heute mein gobi träger bekommen ! Wieder einen schritt weiter

    Hab heute mein gobi träger bekommen ! Wieder einen schritt weiter:
  • Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20 Ersteller Zarmike Erstellt am Heute um 11:26

    Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20 Ersteller Zarmike Erstellt am Heute um 11:26: Hallo, der nette hilfsbereite "Micha" aus dem Forum gab mir den Tip, ich sollte es mal unter den YJ Haltern versuchen, auch wenn die Felgen auf...
  • Thorsten hat heute Geburtstag ( TKKöln )

    Thorsten hat heute Geburtstag ( TKKöln ): Hi altes Haus, alles Liebe und Gute, Gesundheit und Erfolg zum Geburtstag. :) :biglaugh: :wave: Und das alles in Erfüllung geht, was du dir so...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben