Herzbolzen Dana 44

Diskutiere Herzbolzen Dana 44 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle zusammen ! Weiß jemand wie ich den Herzbolzen herausbekomme. Auf beiden Seiten ist der Bolzen glatt.Kein Innensechskant oder ähnliches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chevy454

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Hallo alle zusammen !
Weiß jemand wie ich den Herzbolzen herausbekomme. Auf beiden Seiten ist der Bolzen glatt.Kein Innensechskant oder ähnliches.

Gruß Andy
 

Det65

Guest
You Tube...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Chevy454

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Nix gefunden.Aber Bolzen ist raus.Rechts daneben sitzt ne Torx Schraube.Wenn die raus ist plumpst das Teil so raus
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
nix torx, aussenvielzahn und obendrein noch 1/4 zöllig !! also net vergessen, beim einbau wieder eine neue sicherungsschraube zu nehmen. sonst bekommst eventuell beim nächsten mal die abgenudelte schraube nicht mehr gedreht. vorallem wenn man mit metrischen zeugs rangeht. 
 

Chevy454

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Blini wo soll ich hier ne neue Sicherungsschraube herbekommen.Ich hab die alte mit Schraubensicherung eingesetzt.Die rödelt nicht von allein raus.
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
Chevy454 schrieb:
Blini wo soll ich hier ne neue Sicherungsschraube herbekommen.Ich hab die alte mit Schraubensicherung eingesetzt.Die rödelt nicht von allein raus.
 na im netz bestellen, oder habts da unten ka post ?! :rofl:
es geht primär nicht dass sie wieder hält, sondern ob man sie beim nächstenmal wieder rausbekmmt. die kann einem den ganzen tag versaun.
schraubensicherungsdingsbums wär nicht nötig gewesen.
 

Chevy454

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Blini nochmal raus wirds nicht geben.Solange hällt die Karosse nicht mehr.Alle 14 Tage neue Löcher auch in den Holmen.Das Teil geht auf wie Hefeteig hier am Meer.Mein Vtg muss ich auch noch reparieren.Aber da warte ich dann fällts von selber raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herzbolzen Dana 44

Herzbolzen Dana 44 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Verschleiß bzw Schadensbild Herzbolzen

    Frage zu Verschleiß bzw Schadensbild Herzbolzen: Hallo alle zusammen, könnt ihr mir sagen was zum Schaden am Herzbolzen geführt hat und ob die Einkaufspuren an den Steckachsen noch im Rahmen...
  • Herzbolzen Demontage Dana 35c

    Herzbolzen Demontage Dana 35c: Hallo,   was muss ich bei der Demontage des Herzbolzens in meiner Dana 35c beachten? Benötige ich hierzu Spezialwerkzeug? Ich muss die Steckachsen...
  • Antriebswellen und Herzbolzen Dana 35

    Antriebswellen und Herzbolzen Dana 35: Hallo, Wie kann es eigentlich passieren, dass die Antriebswellen (DANA 35) nach einiger Zeit soweit nach innen rutschen können so dass sie am...
  • Brauche Herzbolzen Schraube DRINGEND!!!

    Brauche Herzbolzen Schraube DRINGEND!!!: Hey all, Ich Wechsel gerade die Radlager (Dana 35) Ich hab gerade die Sicherungsschraube vom Herzbolzen gekillt. Ich bräuchte das Auto aber am...
  • Hilfe DANA44 Hinterachse Halteschraube vom Herzbolzen abgerissen

    Hilfe DANA44 Hinterachse Halteschraube vom Herzbolzen abgerissen: Hallo Gemeinde!   Ich hab ein ernsthaftes Problem! Ich muss bei meinem ZJ die Radlager an der Hinterachse erneuern.   Brav eine Anleitung...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Verschleiß bzw Schadensbild Herzbolzen

      Frage zu Verschleiß bzw Schadensbild Herzbolzen: Hallo alle zusammen, könnt ihr mir sagen was zum Schaden am Herzbolzen geführt hat und ob die Einkaufspuren an den Steckachsen noch im Rahmen...
    • Herzbolzen Demontage Dana 35c

      Herzbolzen Demontage Dana 35c: Hallo,   was muss ich bei der Demontage des Herzbolzens in meiner Dana 35c beachten? Benötige ich hierzu Spezialwerkzeug? Ich muss die Steckachsen...
    • Antriebswellen und Herzbolzen Dana 35

      Antriebswellen und Herzbolzen Dana 35: Hallo, Wie kann es eigentlich passieren, dass die Antriebswellen (DANA 35) nach einiger Zeit soweit nach innen rutschen können so dass sie am...
    • Brauche Herzbolzen Schraube DRINGEND!!!

      Brauche Herzbolzen Schraube DRINGEND!!!: Hey all, Ich Wechsel gerade die Radlager (Dana 35) Ich hab gerade die Sicherungsschraube vom Herzbolzen gekillt. Ich bräuchte das Auto aber am...
    • Hilfe DANA44 Hinterachse Halteschraube vom Herzbolzen abgerissen

      Hilfe DANA44 Hinterachse Halteschraube vom Herzbolzen abgerissen: Hallo Gemeinde!   Ich hab ein ernsthaftes Problem! Ich muss bei meinem ZJ die Radlager an der Hinterachse erneuern.   Brav eine Anleitung...
    Oben